Beitrag Verfasst am: 13.03.2007, 17:56   Verkaufe SF 506-Zustand wie neu! Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
aus Zeitgründen verkaufe ich eine absolut neuwertige SF-506.
Der Motor ist noch nicht richtig eingelaufen und darum stets auf der fetten Seite betrieben worden.
Es handelt sich dabei um die Picco Tuning Version welche mehr als genug Leistung zur Verfügung stellt!
Eine ansprechend lackierte Fahrerpuppe samt Verkleidung ist natürlich dabei.
Ich betreibe das Hobby seit mehr als 20 Jahren wettbewerbsmässig im Car Bereich und darum kann mir jeder glauben das der Motor wirklich 1A Zustand besitzt!
Das Motorrad besitzt nagelneue GRP Profilreifen und einen 2 Satz Slickreifen welcher wenig gefahren ist.
Desweiteren besitzt sie eine eloxierte hintere Nuova Faor Radaufnahme samt Tuning Stahlrizel.Nagelneue Tuning Bremsscheiben aus Stahl von Nuova Faor sind auch dabei,ebenso wie ein Ersatz Kettenshloss und ein Empfänerakku.
Ergänzt wird das ganze durch einen aufwändig gebauten Ständer zum Starten des Modells welcher aus Alu gefertigt ist und verstellbar ist.
Das ganze wird in Kürze im Ebay erhältlich sein,jedoch nicht verschenkt werden!
Verkaufen werde ich auch ausserhalb Ebay-Angebote können direkt an mich geschickt werden und auf Anfrage erhaltet ihr Bilder unter m.gerund@escha.de.
Wer möchte kann sich das Modell auch von mir vorführen lassen.
Das war schon alles.
Also dann bis bald-es lohnt sich!

_________________
Gruss
Kiwi