RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Termine auf dem Harburgring

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.05.2007, 10:34   Antworten mit Zitat
Hallo,
ich wünsche euch heute wieder ein super Wetter und richtig schöne 2, 3, 4, 5 Kämpfe.
Es war am Samstag wirklich klasse mal mit mehreren auf ner Strecke unterwegs zu sein, hat mir gefallen. Ich habe auch viele sehr nette Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt. Ich war auch positiv überrascht welche Professionalität bei vielen schon vorherrscht. Was mir auch gut gefallen hat ist das Gefühl zu haben das es sich dabei noch um ein Hobby handelt und auf der Bahn nicht bis aufs Messer gekämpft wird. Auch möchte ich mich beim Bahnbetreiber Karlheinz bedanken das er so ein Treffen ermöglicht.
So etwas wünschte ich mir jedes Wochenende aber nicht so weit weg.......na gut jedes zweite Wochenende.
Bedanken möchte ich mich auch noch mal bei TTT für die Bügel, bei Dr TK für die Räder und bei Hansjörg für die vielen Tips und die mitgebrachte Lektüre (ich hab schon geschmökert) und natürlich auch bei allen anderen.
Mir hats Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Fichtenberg.
Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.05.2007, 19:15   Antworten mit Zitat
Hallo Tilo,
ja heute hat uns dann das Rennfieber gepackt und sind in 3 Gruppen a: 2 Vorläufe und 2 Finalläufe gefahren. ( mit Transponder natürlich )
Waren klasse Zweikämpfe zu sehen....................
Schade für Dich, aber trotzdem fand ich es super Daß du da warst, auch wenn nur 1 Tag.

PS: Karlheinz - Danke!!!! auch mit der Absprache mit dem Wettergott, der uns 2 Tage Sonnenschein geschenkt hat. Zwinkern

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.05.2007, 20:49   Antworten mit Zitat
Hallo Tilo+Thomas,
es hat auch mir wieder Spaß gemacht und es freut mich jedesmal euch bei mir begrüßen zu dürfen! Mit dem Wetter hatten wir ja mal richtig Schwein gehabt ( es fängt soeben an zu Regnen). Ich freue mich auch schon wieder auf euch im August zum "Warm Up" für die WM.
An alle anderen die da waren:
Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen, und hoffe das auch Ihr euren spaß an diesem Wochenende hattet. Wenn Ihr wollt sehen wir uns dann im August wieder.

Bis dann euer

Karlheinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.05.2007, 21:39   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

auch ich darf mich bei allen Teilnehemern und natürlich auch bei Sonja und Karl-Heinz bedanken
für die wie immer perfekte Durchführung!!
Glückwunsch auch nochmal an Thomas für den knappen Zwinkern Sieg!
Das Rennen hat mal richtig Spaß gemacht, das werden wir in Fichtenberg wiederholen!!
Bilder folgen, mein Bruder hat am Sonntag von den Finalläufen Fotos gemacht.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 28.05.2007, 09:21   Antworten mit Zitat
Hallo ,

hatte gelesen das ihr mit Transponder eure Rundenzeiten gemessen habt . Würde mich mal interessieren , wo ihr die verbaut habt . War auch schon am überlegen , ist mir aber nicht tolles zu eingefallen , ausser man hat einen eigenen ( fest eingebaut ) .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 01.06.2007, 16:19   Antworten mit Zitat
Hallo Marc,
ich glaube bei den Engländern mal gesehen zu haben das die die Leihtransponder am Heckbützel durchs Lexan mit nem Splint befestigen. Der wäre dann aber bei ner Rolle rückwärts völlig ungeschützt. Ich selbst kam noch nicht in die Verlegenheit so einen Transponder am Moped zu montieren.
Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.06.2007, 19:35   Antworten mit Zitat
Hi Tilo ,

hatte schon mal auf Bildern oder Videos geguckt , aber nichts zu finden . Ist ja nun auch nicht alt so viel platz vorhanden . Naja , vielleicht fällt mir noch etwas ein , danke erst mal .


Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 03.06.2007, 19:59   Antworten mit Zitat
Hallo,
hat denn keiner zwei oder vier Bilder vom Harburg-Rennen die er uns zeigen möchte?
@dreamfile, du bist bestimmt schon fleißig am Video schnippeln, oder?
Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt