RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Mein Bike in Farbe und Bunt

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.04.2007, 09:51   Mein Bike in Farbe und Bunt Antworten mit Zitat
Jetzt wollt ich doch auch mal mein Bike vorstellen, da ja jetzt schon so einiges Umgebaut und selbst gebaut ist lohnt sich das auch mal

Als erstes die Gesamtübersicht

[photo04081016mg1.th.jpg]

Bilder von der Seite

[photo040810161oa3.th.jpg]
[photo04081017hm2.th.jpg]

Detail Bild von meinem Sturzbügel Überzug. Ist aber noch in der Testphase hab es gestern Abend erst aufgezogen und bin nur kurz vorm Haus gefahren.

[photo040810171zd2.th.jpg]

Mal ne Aufnahem von meiner Anlenkung und der selbstgebauten Gabelbrücke

[photo040810172cw4.th.jpg]
[photo040810181pa8.th.jpg]

Meine Selbstgebaute Schwinge

[photo040810173ue6.th.jpg]
[photo04081018gd6.th.jpg]

Und meine Akkuhalterung

[photo04081019xe2.th.jpg]
[photo040810192gt0.th.jpg]

So das wars. Sorry für die schlechte Qualität der Bilder sind aber mit dem Handy bei nicht so gutem licht aufgenommen.

Gruß David
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 14.04.2007, 20:30   Antworten mit Zitat
Moin,

Das sieht ja schon mal super aus

Erzähl mal mehr von den Schutzbügeln ^^


MFG Jörn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 14.04.2007, 20:41   Antworten mit Zitat
Danke. Wobei es schon nichtmehr Aktueller stand ist. habe gestern Nacht auf Carbonrahmen umgebaut und das Kettenrad ist auch aus Carbon. Die Sturzbügel sind erstmal vielbesser als die Original da sie nicht so ein Krach machen und viel besser Rutschen. Aber ich hab bisher noch keine gescheite Lösung zum befestigen gefunden. Man Könnte sie zwar einfach überziehen aber das gefällt mir net werd wohl demnächst eigene Halter drehen die auch gleichzeitig als Halterung für die Karo ist. hab da was im Kopf.

Gruß David
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt