RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

NOSRAM VISION Modified 10x2 Motor und Orginal Regler?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 11.05.2007, 09:09   NOSRAM VISION Modified 10x2 Motor und Orginal Regler? Antworten mit Zitat
Ist es möglich diesen NOSRAM VISION Modified 10x2 Motor mit dem Orginal Regler zu steuern?

Oder welcher Motor ist maximal möglich (Bürste+Orginal Regler)?

Danke für eure Antworten.

Mfg Fabian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.05.2007, 07:29   Antworten mit Zitat
Hallo Fabian,
der Gregor verkauft das Moped neu mit einem 19er Motor. Das sollte also machbar sein. Ich würde in dem Fall Abstand von deinem 10er nehmen. Ich denke das im Forum aber auch schon mal was drüber geschrieben wurde.
Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.05.2007, 20:24   Antworten mit Zitat
Hallo Fabian,

der Orginal-Regler ist bis 17 turn Motoren ausgelegt, für einen 10 turn Motor brauchst Du auf jeden Fall einen anderen Regler.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 12.05.2007, 20:28   Antworten mit Zitat
Hallo Fabian,

ich würde Abstand von dem ganzen Regler nehmen. Ich habe mal das Bike meines Vaters mit dem Original Regler und Motor gefahren und fand es fast unfahrbar. Jetzt hat er meinen LRP QC2 und einen Reedy Motor. Geht nich so gut wie mein Brushless, aber durch das bessere Regelverhalten ist die Fuhre wesentlich besser zu fahren.

Gruß,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 13.05.2007, 10:10   Antworten mit Zitat
Hallöchen,dass der Serien Regler Mist ist war ja klar.Danke für eure Antworten.

Na dann muss ich mir ein neues Antriebset besorgen.

ps:Wer ein gutes Antriebset hat kann mir gerne PN schreiben,wäre interessiert euch eines abzukaufen.


Mfg Fabian


Weiterhin sturzfreie Fahrt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt