RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Die etwas andere Duc

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.05.2007, 16:39   Die etwas andere Duc Antworten mit Zitat
Hi Gemeinde,
so nach langem Umbau ist die Süße jetzt soweit fertig.
Fahrwerk arbeitet perfekt.
Antrieb ist auch erstmal ok so(BL kommt bald)
Und dann mußte erstmal was Lack her.Der neue Fahrer wollte das Rot nicht mehr Sehr glücklich
Hier also die neue Optik.

Gruß,Michael
[duc001nn8.jpg]
[duc004lt6.jpg]
[duc007tc3.jpg]
[duc005ds9.jpg]
[duc003ab4.jpg]

_________________
Geht nicht---gibt es nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 22.05.2007, 18:27   Antworten mit Zitat
Seeeehr schön!Geiles Ding,is dir gelungen.Fast zu schade zum fahren.

Mfg Fabian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.05.2007, 20:38   Antworten mit Zitat
Geile sache wer sowas kann. interessieren würde mich wie lange du dafür gebraucht hast um sie so zuu lackieren?
mfg ducfieber
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.05.2007, 22:31   Antworten mit Zitat
ducfieber hat folgendes geschrieben:
Geile sache wer sowas kann. interessieren würde mich wie lange du dafür gebraucht hast um sie so zuu lackieren?
mfg ducfieber


Das lackieren der Duc und Fahrer ca. 5 Std.

Gruß,Michael

_________________
Geht nicht---gibt es nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 13.06.2007, 18:24   Antworten mit Zitat
Und jetzt nach der Frischzellenkur Sehr glücklich
Endgültige Aufkleber sind noch in Arbeit.

Gruß,Michael
[duc07103xw7.jpg]
[duc07105dm4.jpg]

[duc07106cu5.jpg]

_________________
Geht nicht---gibt es nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 14.06.2007, 23:05   Antworten mit Zitat
Schick schick. das mit die felgen hast du so gewollt? wegen die geborten löcher in deinen Felgen. ist denn eine veränderung spürbar?
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.06.2007, 23:46   Antworten mit Zitat
man muß eben an Gewicht sparen wo es nur geht Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Spürbar nur auf der Waage.

Gruß,Michael

_________________
Geht nicht---gibt es nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 09:29   Antworten mit Zitat
Weist wieviel gramm es sind, die die felgen jetzt leichter sind. sehe du fährst mit lipos. wieso baust dir kein cfk rahmen rein? habe bei meiner duc aus 1,5mm cfk den rahmen gfräst über die hälfte leicht u noch genügend stabilität.
mgh torsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 18:56   Antworten mit Zitat
[quote="ducfieber"]Weist wieviel gramm es sind, die die felgen jetzt leichter sind. sehe du fährst mit lipos. wieso baust dir kein cfk rahmen rein? habe bei meiner duc aus 1,5mm cfk den rahmen gefräst über die hälfte leichter u noch genügend stabilität.
mgh torsten[/quote]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 19:49   Antworten mit Zitat
Hallo Michael,

du hast ja die schöne USD Gabel von KP-Designs, willst du die nicht mit der MBS Bremse veredeln. Funktioniert wesentlich besser als die orig. TT Bremse.

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 20:22   Antworten mit Zitat
Technischer hat folgendes geschrieben:
Hallo Michael,

du hast ja die schöne USD Gabel von KP-Designs, willst du die nicht mit der MBS Bremse veredeln. Funktioniert wesentlich besser als die orig. TT Bremse.

Viele Grüße,

Erasmus


Hi Erasmus,
das mit der Bremse ist schon eine Überlegung wert.Obwohl die TT-Bremse jetzt zupackt wie ein Anker.Mußte von vorher 100% Bremsleistung jetzt auf max. 55% runtergehen sonst hebt sie bei jedem harten anbremsen das H-Rad.
Ok bei einem Hitec Hs 625 MG ist das auch zu erwarten.Aber ich muß dieses Metall-Servo(Servo inkl.Halter =78 gr Weinen )gegen was kleines leichtes tauschen.Und da bleibt nur der Wechsel auf die MBS.

Gruß,Michael

_________________
Geht nicht---gibt es nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt