RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

30.06./01.07. Sommertreffen RC-Streetbikes in Ebersberg

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 13.06.2007, 20:13   30.06./01.07. Sommertreffen RC-Streetbikes in Ebersberg Antworten mit Zitat
Hallo Biker,

ich wollte nur mal so nebenbei an unser Treffen am 30.06./01.07 in Ebersberg / Oberbayern erinnern.

Wir fahren auf Tartan, also Grip ohne Ende!

Manfred Hallmann ist für die Strecke zuständig und wird wir immer sagen: "es wird eine schnelle, flüssig zu fahrende und trotzdem reizvolle Bahn".

Was dann entsteht, ist ein wunderbar schwieriger Kurs bei dem man richtig gut trainieren und Spass haben kann.

Also: Kommen und staunen und bitte unbedingt anmelden unter: info@rc-modellbikes.de

Falls noch Fragen zur Aus- und Wegebeschreibung siehe, bitte diesem Link folgen:

http://www.rc-modellbikes.de/assets/images/Ausschrbg_20070630.pdf

Wir wünschen uns gutes Wetter und Euch allen eine gute Anfahrt!

Die RC-Modellbiker!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 18.06.2007, 09:35   Ebersberg Antworten mit Zitat
Hallo Leute.
Bin die nächsten 14 Tage nicht im Netz,da ich in Oschersleben selber mit der grossen Duc fahre und dort auch noch im Urlaub bleibe.Aaber in Ebersberg bin ich wieder da! Natürlich haben mein Freund Marco(Senna) unsere Minis dabei und werden dort bei den Grossen wieder Reklame für UNS machen.Muss schliesslich sein! Meine 4-takt Duc wird auch wieder aufgebaut.Neue Gabel etc.Damit das Ding doch noch zu laufen kommt und nicht bloss als Werkstatt-Leiche bei mir liegt.Dauert aber noch ein bisschen.
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 18.06.2007, 20:10   Antworten mit Zitat
Hallo Jungs,

ich bin wieder dabei!!!

Habe gerade erfahren, das ich leider nur am Sonntag vorbeischauen kann!!

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 25.06.2007, 18:30   Antworten mit Zitat
Hallo Rennfahrer!
Bin auch dabei! Hoffentlich wird das Wetter besser bis zum Wochenende!
Gibts eine Reifenempfehlung für diejenigen ohne Moosgummireifen? Zur Auswahl habe ich (alte) harte GRPs, (ganz) weiche GRPs und den bewährten PMT100/200-Mix.
Bin noch nie Tartan gefahren...
Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.06.2007, 19:46   Antworten mit Zitat
Hallo Jungs!
Ich möchte eine kleine Programmänderung bekanntgeben. Eigentlich eine PROGRAMMERWEITERUNG! Wir haben den Stockschützenplatz direkt neben unserer üblichen Stecke bekommen! Das heißt: Fast doppelt so viel Platz und einen super Teerbelag auf dem sich kein Krümel befindet. Ich bin mit Manfred am Wochenende probegefahren....Erste Sahne!

Also: Übliche Anfahrt und auf dem Sportgelände dem Hinweis "Stockschützenbahn" folgen. Sie ist unmittelbar über der bekannten Strecke. Bei Problemen: Handy's sind an!

Grüße!
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 29.06.2007, 22:27   Antworten mit Zitat
Hallo die Herren,

ich kann am Sa auch nicht, und habe nur mein "Ersatzmoped" zur Verfügung.
Aber wenn`s So Morgen nicht gerade Junge Hunde regnet, bin ich auch da.
Laut Bayerntext soll`s aber erst am Abend Gewitter geben, tagsüber bis 29 Grad.
Auf das die Reifen kleben!!!
Bis Sonntag.

PS:
Am Sa. schnell arbeiten Thomas, dann klappt`s bestimmt auch mit dem Fahren Sehr glücklich

Grüße

Oliver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.06.2007, 06:18   Antworten mit Zitat
Hallo Jungs,

das Wetter ist prima und Manfred's neue Bahn macht richtig Spaß zu fahren!

Es wird ein schnelles Wochenende! Das kann ich Euch sagen!

Ich freue mich auf euch!

Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.07.2007, 09:57   Antworten mit Zitat
Danke RC-Modellbiker!
War ein tolles Wochenende bei euch, Wetter, Strecke, Leute: alles super!
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Fichtenberg!
Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.07.2007, 19:31   Antworten mit Zitat
Schön wars!!!!
schade, daß so wenig Teilnehmer außerhalb Bayerns da waren....
Ich hoffe in Fichtenberg werden es mehr!
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.07.2007, 07:23   Antworten mit Zitat
Eine super Veranstaltung war das bei bestem Wetter, toller Strecke und idealem Fahrbahnbelag
im Kreise von Freunden ( verrückte Biker im besten Sinne wie ich )
ohne Rennstess. Jeder der nicht hier war sollte sich in den Arsch beissen .
Danke Manfred und alle anderen.
Beste Grüsse
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt