RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Harburgring...eine Reise wert?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.06.2007, 14:42   Harburgring...eine Reise wert? Antworten mit Zitat
Hallöle,

gerade habe ich mal nach dem Harburgring gegoogle-earthed. Sieht nett aus die Strecke. Entfernungsmäßig liegt das grob 150km Südlich von mir. Wäre es irgendwie möglich mal an einem Wochenende (wenn kein offizieller Termin anliegt und ein paar Biker da sind) zum Fahren vorbeizuschauen? Wenn, dann natürlich zu etwas früherer Zeit am Samstag oder Sonntag um den Tag und die 12 Euro gut nutzen zu können und am Abend gegen 18 Uhr wieder den Rückzug anzutreten.

Würde mich freuen mal den ein oder anderen zu treffen. Mit ein paar Tips steige ich dann evtl. vom "HONK" zum "HONGF" (Held ohne nennenswerte grobe Fahrfehler"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.06.2007, 16:28   Antworten mit Zitat
Hi Amano,

ich bin dabei!!
Schau am Besten mal auf www.harburgring.de nach wegen des Termins.
Er sind dort recht oft Veranstaltungen.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.06.2007, 20:11   Antworten mit Zitat
Auf der Homepage war ich schon. Daher wusste ich ja den Tagespreis Zwinkern und die Wegstrecke.
Denke da sind an Terminfreien Wochenenden auch Leute mit ihren Cars dabei oder? Muss man sich entsprechend abwechseln, oder wie ist das mit der Gefahr "abgeschossen" zu werden?

So ein schöner Biker-Samstag schwebt mir da vor...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.06.2007, 21:44   Antworten mit Zitat
Hallo Amano,

ich war auch nur bei Motorrad-Veranstaltungen dort, habe mir aber sagen lassen, daß dort abgewechselt wird.
Von den Jungs (oder Herren Sehr glücklich ) dort, fahren schon einige auch mit dem Bike.
Aber wie oft, oder wie lange du an einem Tag fahren kannst weiß ich auch nicht.

Grüße

Oliver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.06.2007, 19:52   Antworten mit Zitat
Ah, OK.

Na ein bisschen fachsimpeln und Energiezufuhr (Jamm und Gluck) zwischen den Runden macht doch auch riesen Spass...Gibt bestimmt auch das ein oder andere Bike zum ankucken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt