RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Mein Neuer Orion Havok 13x2!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 17.06.2004, 17:50   Mein Neuer Orion Havok 13x2! Antworten mit Zitat
Hi leute,
hab mir endlich nen neuen motor gekauft.. am samstag wirde er gefahren also rechnet schonmal mit nem kleinen testbericht im laufe der nächsten woche! Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 25.06.2004, 15:39   Antworten mit Zitat
sorry kommtn bisschen süät aba ich hatte zu tun ^^.
ALSO: der motor geht echt gutttttttttttttt ab Geschockt allerdings wer eine digitale funke hatt muss schon etwas einstellen damit der motor direkt durchzieht... sonst braucht er so seine zeit bis er die höchstgeschwindigkeit erreicht.. aber mit einem carson racer 11t zieht der motor echt gut.... nur dann löste sich(weiss bis heute nochnich warum) aufeinmal eine lenkfeder und ich konnte bei vollgas nichtmehr lenken.. jezt kann man sich ja bestimmt denken was dann passiert ist^^ JA GENAU! voll gegen die wand Mit den Augen rollen .. am motorrad ist nichts kaputt.. aber zu meiner verwunderung waren 2 von 3 ketten verbindungsstücken VERSCHWUNDEN! jez kan ich mir ne neue kette kaufen Böse naaaajjjaaa ich weiss die is nich teuer.. doch momentan bin ich pleite und muss ne ungewollte TT pause einlegen Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt