RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Wer hätte Lust am Sonntag dem 29.7. in Rosenheim zu fahren?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 24.07.2007, 18:18   Wer hätte Lust am Sonntag dem 29.7. in Rosenheim zu fahren? Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,


ich habe gerade den 1.Vorsitzenden von der Strecke in Rosenheim angemailt. Ich habe ihn gefragt, ob ich bei ihnen ein paar Runden drehen könne.
Mal sehen was er sagt. Hätte jemand Lust mit zu kommen?

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.07.2007, 22:25   Antworten mit Zitat
Am Samstag kann ich leider nicht und für nur kurz mal vorbeikommen ist es zu weit weg. Traurig
Aber wir werden dieses Jahr noch mal zusammen fahren Jan!!!

_________________
Garage: Traxxas - Revo Platinum, AR Racing - ARx Nitro, W50
Hangar: Hansa Brandenburg-C.I., Bulli, F4U Corsair
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.07.2007, 09:07   Antworten mit Zitat
Moin Benedikt,
ja das wäre Klasse. Hast Du deine Kiste jetzt im Griff?
Ich würde Munster vorschlagen. Da lässt es sich schön fahren, da man dort auch gut abkürzen kann, also ganz nach Fahrkönnen, die Strecke nutzen kann.

In Rosenheim geht am Wochenende für uns leider nichts. Die haben eine riesen Veranstalltung laufen, Schade.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.07.2007, 21:41   Antworten mit Zitat
Hey Zusammen ,

Munster find ich gut , obwohl rein von der Strecke und dem Asphalt würde ich Hildesheim vorziehen . Wenn Ihr euch trefft und noch ein paar Rc-Biker sucht , dann würden Malte , Sani und ich bestimmt mit dabei sein .
Veranstaltungsmäßig der Vereine kann man das ja vorher abschecken ( www.mcmunster.de / www.amc-hildesheim.de ) . Kann man sich auch mal einen Einblick der Strecken verschaffen ( Anfahrt usw. ) . Bis dahin .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 27.07.2007, 20:02   Antworten mit Zitat
Klingt doch gut.
Melden uns wenn es soweit ist.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt