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Wheeli bei 1:8er

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Beitrag Verfasst am: 28.09.2007, 17:45   Wheeli bei 1:8er Antworten mit Zitat
Morgen Leutz,
heute mache ich interessenhalber mal einen Abstecher in den 1:8er Bereich. Hat es einer der Anwesenden schonmal geschafft, eine Kyosho auf das Hinterrad zu stellen? Ist es mit BL und LiPo Technik möglich? Ach ja . Wenn jemand seine 1:8er loswerden will, dann sollten wir verhandeln. Kann hier bei mir zu Hause meine TT leider nicht fahren, da zu schnell für diese Welt. Wenn möglich das Bike mit Funke, aber nicht Bedingung. Sollte nur fahrbereit sein, dass ich nach Feierabend mal ein wenig umherdüsen kann.
Liebe Grüsse aus dem Weserbergland
SANI
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Beitrag Verfasst am: 28.09.2007, 20:00   Kyosho 1:8 Antworten mit Zitat
Hallo cbrtreiber,
also wenn es um einen Wheelie geht, den habe ich in Heidenheim 1990/1991 vor dem Rennen absolviert, um den Druck vor dem Start zu nehmen, denn wir standen in der Box, mit Schmieregelpapier am Boden, jedesmal beim Start überschlug es mich. Motor Speed 300 / 6 Volt und einen 600 Akku 7.2 Volt.
Ich habe heute noch 2 alte Kyosho Honda , eine mit einem Speed 300 und eine mit einem Brushless 330 von Graupner, denn wir fahren auch im Winter, auf einem Teppich, mit Moosgummireifen.
Gruss Manfred
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Beitrag Verfasst am: 29.09.2007, 13:07   Antworten mit Zitat
Hallöle
ja, das mit dem Hinterradfahren ist so ne Sache. Ich krieg mein Kyosho Mopedchen auch ohne Problem aufs Hinterrad (BL Mamba Competition X 8000 und 1100er GP Akkus), aber wirklich Spass machts nicht, denn kontrolliert kann man keine 2 Meter auf dem Hinterrad bleiben. Am Schluss gibts entweder ein seitliches Abkippen, ein Überschlag etc. . Das Bike lässt sich nur kurz kontrolliert lupfen (max 50cm Strecke), danach muss das Vorderrad den Boden wieder berühren, ansonsten krachts............! Das Lupfen sieht zwar lustig aus, ist aber nicht wirklich schnell!
Gruss Rolf

_________________
ein paar nützliche Tuningtips für's Kyoshobike und für die Thunder Tiger findest du auf meiner Homepage:

www.rolfsaegesser.ch.vu
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