RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

RG1 Bilder

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.10.2007, 16:23   RG1 Bilder Antworten mit Zitat
Hallo Motorradfreunde,
hier seht ihr ein paar Bilder von meiner RG1 im neuen Kleid. Nachdem das Training letzten Sonntag in Hockenheim der alten Schale den Rest gegeben hat, habe ich das miese Wetter am Tag der Deutschen Einheit genutzt und ein paar Werkstattstunden in Oberflächliches investiert.
Wer meine Bikes kennt, weis dass ich eher ein Freund des schnellen Finish bin, aber offen gestanden haben mir die mitleidigen und zuweilen auch mißbilligenden Blicke auf meine üblichen Karossen (Panzertape-Design) schon zugesetzt. Verlegen Zwinkern
Aaaber wir können auch anders!
Glücklicherweise hatte ich noch nicht alle von Huberts GFK-Verkleidungen geschrottet und auch noch ein paar passende Farbreste zur Hand, doch seht selbst:

[5RWL4.jpg]

[5WYY6.jpg]

[5XCQ4.jpg]

[5XPDJ.jpg]

[5XW5Z.jpg]

Der praktische Motorradständer ist eine Entwicklung von Hubert Kresin, wie auch die Doppelschalldämpfer-Attrappe, die bei mir (zumindest aus einem Rohr)auch richtig qualmt. Auf den Arm nehmen

Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.10.2007, 17:30   Antworten mit Zitat
Hallo schick schick. ist doch gut geworden. das schwarz wäre mir zu matt. aber sieht tip top aus.
mfg torsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.10.2007, 18:31   Antworten mit Zitat
Hallo Hugo,

na das sieht doch gut aus, mir gefällt wiederum das matte Schwarz recht gut. Aaaaaaber zum Tag der deutschen Blaa Blaa.....hättest du aber eigentlich feiern müssen...und zwar mit mir z.B. und einem lecker Hefeweizen. Oder wenigstens dieses Silber weg lassen und statt dessen Gold nehmen. Mann, mann, mann kein Bissle Nationalstolz diese Burschen. Du darfst deinen Kopf aber aus der Schlinge ziehen in dem du der Fahrer in massivem Gold fertigst, ok.

Gruß vom ostdeutschen Teil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.10.2007, 19:11   Antworten mit Zitat
Danke, das sind so ziemlich die Farben meines großen Motorrads. Davor hatte ich eine Maschine komplett in mattschwarz.
Tilo, wenn du nicht immer vor mir fahren würdest, wäre dir vielleicht das unter der Sitzbank versteckte güldene Resorohr aufgefallen.
Also bin ich doch unserem Nationalheiligtag gerecht geworden, wenn auch etwas verschämt, wie sichs für einen Wessi gehört. Auf den Arm nehmen
Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.10.2007, 21:39   Antworten mit Zitat
Hey Hugo ,

find ich gut , auch das mit dem Mattschwarz . Nun machse im nächsten " fight " nicht gleich platt Lachen .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 04.10.2007, 21:56   Antworten mit Zitat
Dafür hab ich dann Panzertape in Schwarz und Silber dabei. Lachen
Nee, im Ernst, das bleibt meine Pausenverkleidung (nur zum posen Cool ), für meinen Fahrstil haben sich die Lexanverkleidungen als tauglicher erwiesen.
Ich werd jetzt mal bei Gregor das NitroNev Set bestellen, habe auch gute Erfahrungen mit der sehr robusten Desmosedici-Frontverkleidung von Patrick Alleven gemacht.
Gruß,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.10.2007, 07:43   Antworten mit Zitat
Hey ,

hier mal zwei Bilder von meinen Moped . Kleiner Rossi Fan , nur der Fahrer hat von der ersten Verkleidung überlebt Lachen .

[CW2GF.jpg] , [CWQI8.jpg]

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 05.10.2007, 10:04   Antworten mit Zitat
Hey,

Soooo geile Bikes!! Würde euch sooooogerne mal besuchen und mit euch mitfahren (versuchen Lachen )!!!!
Einfach mal dabei sein!!!!

Gruss Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 10.10.2007, 22:52   Antworten mit Zitat
@Marc aus Hannover:
schöne Verkleidung, hoffentlich gibts für deinen Helden Rossi ein erfolgreiches Finale in Valencia!
Vielleicht sehn wir uns mal auf nem Treffen, die deutsche RC-Motorradszene braucht mehr schnelle Verbrenner-Fahrer.
Ein Nitro-Bike zu zähmen, ist meiner Meinung nach immer noch die hohe Kunst.

@Marc aus der Schweiz:
Super, dass du zum Wochenende am Harburgring kommen kannst, wirst sehn die lange Fahrt lohnt sich!

Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.10.2007, 16:27   Antworten mit Zitat
Hey Hugo ,

ist ne Sache des Gasfingers , kann man leider nicht so schön einstellen , wie einen Fahrtenregler . Wenn der Sprit da ist , dann ist Abfahrt angesagt Lachen . Aber der Speed und Beschleunigung ist genial . Das fahren , ist wohl reine Gewohnheit . Das mit dem Treffen , werden wir wohl auf die nächste Saison verschieben müssen . Würde mich aber freuen , mal mit anderen zu fahren .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt