Beitrag Verfasst am: 04.11.2007, 08:32   Graupner Synthesizer-Empfänger VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat
Moin Zusammen,

ich biete hier den o.g. Empfänger. Er ist nagelneu, und seit dem 5.09.07 in meinem Besitz.

Den Bon habe ich noch, allerdings fehlt die Verpackung.

Er ist QUARZFREI, man stellt den Kanal mit einem kleinen Schraubenzieher ein.

Mit 18gr.und den Maßen 16x29x38mm, ist sehr klein und leicht.

Da er kein BEC hat!!!, ist er besonders für Verbrenner geeignet. Kein BEC bedeutet, das er die angelegte

Spannung, 4,8 - 6V, an die Servos weiter gibt. Damit sind die Servos schneller und stärker.

Das gute Stück hat 85,90.- Euro gekostet -

ich biete es hier für 70.-Euro + Porto an.

Ich wollte ein 1/8er Buggy-Projekt aufbauen, habe aber das Interesse verloren. Wer eine Top Jamara Buggy mit komplettem Alufahrwerk,Achsen - 2Gang - vielen Neuteilen/Ersatzteilen - 4ccm - Servos - Batteriepack usw. sucht, melde sich bei mir, ich kann euch gerne Bilder schicken.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik