RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Suche TT Nitro Teile

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.11.2007, 16:34   Suche TT Nitro Teile Antworten mit Zitat
Hallo,

ich suche von der TT Nitro Duc orginale Rahmenteile in gutem Zustand. Vielleicht hat je jemand auf Kohle umgebaut und braucht die Aluteile nicht mehr.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.11.2007, 18:01   Antworten mit Zitat
Hallo Tilo,

ich habe leider nur vergriesgnaddelte Rahmen, davon ist der Carbonrahmen am Vergriesgnaddellsten.
Was hast du vor ?, willst Du ein Nitro-Bike aufbauen.

Gruß
Oliver

_________________
Einen schönen Tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.11.2007, 18:38   Antworten mit Zitat
Hallo Olli,

leidest du genau so unter dem miesen Wetter?
Das "vergriesgnaddelt" ist übrigens ein sehr schönes Wort. Ich hab mehrere Anläufe gebraucht bis ich´s richtig gelesen habe.
Ich bleibe bei Elektro das ist sicher aber es muß was neues her. Ich möchte es dir das nächste Mal schon etwas schwerer machen an mir vorbei zu kommen Verlegen . Ich denke du solltes mindestens genau so kämpfen müssen wie ich. Ich habe böse Pläne Sehr böse . Nein, mir gefällt die Rahmenform ganz gut und ich denke da könnte ich was draus schnitzen das mir gefällt und dich zum schwitzen bringt...jaaaa.
Achso...da ich ein "Promenaden hoch und runter Rutscher" bin muß es bei mir immer Bling, Bling machen. Ich kann also mit "vergriesgnaddelten" Teilen nix anfangen.

Nen schönen Gruß ins hessische aus´em badischen vom Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.11.2007, 19:47   Antworten mit Zitat
Hallo.ich kriege anfang nöchste woche meine v duc. hab mir eine bei ebay geschossen. kommt eh dann raus wegen cfk. was willst für den rahmen ausgeben wollen?
torsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.11.2007, 20:29   Antworten mit Zitat
Hallo Thorsten,

ducfieber hat folgendes geschrieben:
....was willst für den rahmen ausgeben wollen?

Natürlich nix. Ich hätte da noch ein paar getragene Unterhosen........
Laß das Dingens erst Mal da und dann ausgebaut sein.
Ich möchte aber niemanden verschrecken....meine Unterhosen behalte ich natürlich.
Wenn man die Preise in Gregors Shop zu Grunde legt würde ich für gute gebrauchte Teile den halben Neupreis zahlen.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt