RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Geradeauslauf

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.07.2004, 15:45   Geradeauslauf Antworten mit Zitat
Hi
Habe jetzt seit ein paar Tagen die R1 zu hause und versuche natürlich auch zu fahren ! Beim anfahren kippt sie mir aber ständig auf eine Seite ! Wie bekomme ich es hin das die R1 wenigstens mal ein paar Meter geradeaus fährt ?
Gruß Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.07.2004, 18:21   Antworten mit Zitat
Hallo Mattes,

Hast Du noch den Original Anlenkungsschlauch auf dem Servo? Wenn ja, dann bau doch mal auf Federlenkung um und gib der Feder ein wenig spiel Spiel. Wie schnell bist Du denn gefahren? Auf jeden Fall eine große Fläche zum Fahren suchen und ein wenige Power geben, denn die Stabilität kommt ja von den sich drehenden Rädern. Und versuchs am Anfang ohne Fahrer oder sogar ohne Verkleidung, dann gehtes etwas leichter.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 19.07.2004, 18:45   Antworten mit Zitat
genau,
einfach Vollgas geben.Gerade aus fährt sie von alleine.Dann bei der kurve dran denken das sie nicht wie ein Auto lenkt.Kurz anleken bis sie kippt.Lenkung gehn lassen und der rest wird mit dem Gas gemacht.Solls wieder gerade aus gehen...einfach vollgas geben.Ist alles nur ne übungssache Smilie
Greats Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 19.07.2004, 19:05   THX Antworten mit Zitat
Danke

Also Federlenkung hab ich schon gemacht nachdem das mit dem Schlauch gar nicht wollte ! Aber die Federn stehen unter Spannung. Dann werd ich das ganze mal mit ein wenig Federspiel versuchen und weiter üben, üben und nochmals üben !

Gruß Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.07.2004, 19:14   Antworten mit Zitat
Du kannst ruhig Luft zwichen den Federn lassen.
Später wenn du das lenken richtig gut drauf hast nimmst das Spiel wieder raus.Sie wird dann agressiver im Lenkverhalten und wie Du sagst üben üben üben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt