RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

1. INDOOR RC-MOTOCROSS-RACE 20.-22.03.2008 in Österreich

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 24.02.2008, 15:28   1. INDOOR RC-MOTOCROSS-RACE 20.-22.03.2008 in Österreich Antworten mit Zitat
1. Indoor Motocross-Race 20.-22.03.08

Der "RC-CarpetFun" bietet in der FUN HALLE der ARENA NOVA in Wiener Neustadt, Österreich (etwa 50km südlich von Wien) nunmehr bereits in seiner 3. Saison allen Wettbewerbs-, aber auch Hobbymodellautofahrern im Winter optimale Trainings- und Rennmöglichkeiten.

Von Donnerstag, 20. bis inklusive Samstag, 22. März 2008 findet ein Indoor-Verbrennerbuggyrennen für 1:8er Buggies statt. Im Zuge dieses Rennens wird termingleich in Form einer "Gästeklasse Motocross Bike" auch ein Freundschaftslauf für Motocross Motorradmodelle im Maßstab 1:4 veranstaltet! Siehe dazu auch die Ausschreibung auf http://www.rc-carpetfun.com !

Die Halle in welcher gefahren wird ist 1450 qm groß und die Strecke wird sowohl Asphaltbereiche mit viel als auch weniger Griff, sowie Kunstteppichstrecken und Sprünge haben....für jeden etwas dabei!

Wahrscheinlich kommt auch einen Vertreter von AR Racing, dem italienischen Hersteller des ARx-540 Offroad Motorrads direkt vor Ort mit dem kürzlich auf der Nürnberger Spielwarenmesse vorgestellten Nitro-Bike!

Jeder der ein ferngesteuertes RC-Offroadbike ("Ricky" oder ARx-540 kommen da in Frage) besitzt und gerne mit gleichgesinnten Fahrern ein paar nette Tage vor Ostern verbringen möchte ist dazu herzlich eingeladen! Aber ACHTUNG: aufgrund der großen Teilnehmerzahl beim Buggyrennen haben wir für die Klasse Offroad Motorrad maximal 15 Startplätze....einige davon sind schon weg, also BEEILEN ist angesagt!!

Anmeldungen dazu bitte unter Angabe möglichst vollständiger Daten (Name, Anschrift, Telefon, EMail, Frequenz(en), Modell, Transpondernummer, Clubmitgliedschaft (sofern vorhanden)) an info@rcracepro.at !

Adresse des Veranstaltungsorts:
A-2700 Wiener Neustadt, Rudolf Diesel Straße 32
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 07:35   Antworten mit Zitat
Hallo RC-Motorradfreunde!

Ich bin offen gestanden etwas überrascht, dass zwar weit über 100 Interessenten meinen Beitrag gelesen, sich aber ganz offenbar kein einziger getraut hat einen Beitrag dazu zu verfassen bzw. sich zum Rennen anzumelden?

Gibt es denn keinen unter Euch, der gerne mit Gleichgesinnten mit seinem RC-Offroad-Motorbike um die Wette fahren will und das noch "INDOOR", als wind- und wettergeschützt auf 1400qm Strecke?

Also... es gibt noch Startplätze bei uns, aber nunmehr ist rasche Anmeldung gefragt an [url]info@rcracepro.at[/url], denn am Donnerstag abends dieser Woche (20.3.) geht es mit dem Training los, Freitag 21.3. ist dann von 9 bis etwa 18 Uhr Training, dann die ersten Vorläufe und am Samstag, 22.3 geht es dann nach weiteren Vorläufen in den Finallauf!

Bis jetzt gibt es "nur" Österreichische Starter....wollen sich denn unsere Deutschen Freunde da nicht zur Wehr setzen und ein Team entsenden, hm?

Wem es vielleicht zu unpersönlich ist sich per Mail anzumelden - es geht auch telefonisch unter 0043-660-6081968 !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 17:05   Antworten mit Zitat
Also das Interesse ist schon da, aber die Entfernung und meine Arbeit lässt das nicht zu.
Aber Bilder sind sehr willkommen Smilie

_________________
Garage: Traxxas - Revo Platinum, AR Racing - ARx Nitro, W50
Hangar: Hansa Brandenburg-C.I., Bulli, F4U Corsair
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 20:30   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

na, gibt es nicht vielleicht doch jemanden unter Euch, der diese einzigartige Gelegenheit nutzen möchte? Wie sieht es denn mit den Edlingern und den getunten Rickys aus? Ich habe den "Willow" alias Willi Pichler am Stand von AR-Modelling auf der Spielwarenmesse kennengelernt und war mir damals sicher, dass sich ein paar Starter finden würden, die gerne mal indoor mit einem Crossbike fahren wollen. Also checkt nochmal Euren Terminkalender, bezirzt Eure Frau/Freundin, vielleicht klappt es ja noch.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt