RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Neue RC Rennstrecke im Erftkreis / Köln !

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 25.02.2008, 10:17   Neue RC Rennstrecke im Erftkreis / Köln ! Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
habe am Freitag Abend beim Bierchen an der Theke eine interessante Info bekommen ! Auf der alten Leihkartbahn in Kerpen ist eine RC - Strecke entstanden !

File anbei !

http://mcc-euregio-speedway.de.tl/-.--d-Home-d--.-.htm

Die Strecke ist super breit ! Das wäre doch was für unsere Bikes !!!

_________________
Viva Colonia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.04.2008, 19:23   Antworten mit Zitat
Hallo,

ich arbeite ab dem 14.04.08 in Köln. Und ich werde versuchen Samstags die

Trainingsmöglichkeit für Gastfahrer zu nutzen.

Ist jemand in der Nähe und hat Lust sich auf der oben genannten Strecke zu Treffen?

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.04.2008, 08:33   Antworten mit Zitat
Hi Jan - Henrik,
komme direkt aus der Nähe der Rennstrecke ! Können uns gerne da mal treffen !! Denke die werden die Strecke ab Ende April wieder öffnen wenn das Wetter sich bessert ! Versuch auf jeden Fall dabei zu sein wenn Du da bist !

Gruss
Holger

_________________
Viva Colonia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.04.2008, 16:36   Antworten mit Zitat
Hi Holger,

das freut mich. Du hast ne Nitro-Duc, richtig? Du hast da was von einem Oval geschrieben.

Ist das was? Mich würde ein Hi-Speed Oval mit überhöhten Kurven interessieren. Aber das gibts glaube

ich nicht.

Meine Mobil-Nr. steht im Profil, melde dich doch mal am 18.4., könnten uns am 19.4. zur Strecken-

eröffnung treffen!?

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt