RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Rosenheim

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.04.2008, 06:46   Rosenheim Antworten mit Zitat
Hallo Biker, nicht vergessen am 12. und 13. April Bikertreff und Rennen in Rosenheim. Leider wurden 4 Termine hintereinander gelegt und dann ist lange nichts, man sollte die Treffs nächstes mal besser verteilen, darum haben wir am 1. Mai unser Vatertagrennen abgesagt und werden es zu einen anderen Zeitpunk verlegen.
Gruß Manfred


Zuletzt bearbeitet von Hallmann Manfred am 09.04.2008, 06:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 08.04.2008, 18:21   Antworten mit Zitat
Hallo,
Berichtigung: das Rennen in Rosenheim ist im APRIL ( 12./13.4.0Cool
also kommendes Wochenende.
Deshalb, schmeißt die Kurbel an und kommt alle - ALLE !! - nach Rosenheim, die schönste
Motorradstrecke die ich kenne.
Gruß
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 09.04.2008, 06:54   Antworten mit Zitat
Hallo Bernhard, ich habe das schon ausgebessert, wie komme ich auf Mai, aber die meisten wissen den Termin.
Gruß Manfred Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 09.04.2008, 08:06   Antworten mit Zitat
Hallo,
ich freu mich auch schon auf unser erstes diesjähriges Rennen!
Kann man an der Strecke im Wohnmobil übernachten? Ich würde gerne schon am Samstag anreisen, da ich Freitag beruflich in München bin.
Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.04.2008, 11:58   Re: Rosenheim Antworten mit Zitat
Hallmann Manfred hat folgendes geschrieben:
Hallo Biker, nicht vergessen am 12. und 13. April Bikertreff und Rennen in Rosenheim.
Gruß Manfred


Mir (uns) wurde gesagt das Rosenheim nur am 13.4.08 ist.
Der 12. ist nun verplant - TOLL Verrückt

_________________
http://www.dreamfile.net -Wer blubbert kommt ins Aquarium.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 10.04.2008, 18:48   Rosenheim Antworten mit Zitat
Hallo Sascha,
im Rosenheimer Terminkalender steht nur 13. April, das ist richtig, ich habe mit dem Edmund gesprochen und er hat mir zugesagt, dass wir auch am Samstag trainieren können.
Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 11.04.2008, 06:22   Re: Rosenheim Antworten mit Zitat
Hallmann Manfred hat folgendes geschrieben:
Hallo Sascha,
im Rosenheimer Terminkalender steht nur 13. April, das ist richtig, ich habe mit dem Edmund gesprochen und er hat mir zugesagt, dass wir auch am Samstag trainieren können.
Manfred


Wäre Nett gewessen wenn wir das gewusst hätten. Viel Spass beim Training.

_________________
http://www.dreamfile.net -Wer blubbert kommt ins Aquarium.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 15.04.2008, 18:17   Rosenheim ist Weltklasse! Antworten mit Zitat
Hallo Freunde!
Das Rennen am Wochenende in Rosenheim war super!
Tausend Dank an Ursula, Edmund und alle Beteiligten vom Rosenheimer Verein für die sehr professionelle Veranstaltung!
Eine abwechslungsreiche und flüssig zu fahrende Strecke in netter und entspannter Atmosphäre - was will man mehr!
Im September will ich unbedingt wieder dabei sein... Sehr glücklich
Viele Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.04.2008, 18:18   FOTOS Antworten mit Zitat
Fotos sind Online;

www.team-allgauepower.de

Gruß
Team Allgäupower
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.04.2008, 18:19   FOTOS Antworten mit Zitat
Fotos sind Online;

www.team-allgauepower.de

Gruß
Team Allgäupower
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.04.2008, 20:16   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich möchte mich Hugo anschliessen. Das Rennen hat mir einen super Spass gemacht. Was mich besonders gefreut hat, ist die Tatsache das wir 27 (!) Starter hatten. Ich glaube soviele Leute waren noch bei keinem Rennen. Außerdem finde ich toll, das es auch ein 1:8 Rennen gab. Ich würde mir wünschen, wenn viele der Starter auch den Weg zum Harburgring und nach Nürnberg finden. Mit so vielen Leuten macht das Fahren einfach mehr Spass. Der Fahrerstand war z.T. ähnlich voll wie auf der letzten WM in Italien. Tausend dank an Ursula und Edmund und natürlich an den gesamten Rosneheimer Club. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt