RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Suche Moped

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.04.2008, 11:16   Suche Moped Antworten mit Zitat
Hallo,
Ich bin neu hier und hab auch schon eine wenig gelesen, echt klasse was hier ein netter Ton herrscht, nicht wie in vielen anderen Foren. Dan stell ich mich mal vor bin erst 16 Jahre alt geh noch zur Schule Hobbys Modellbau Motorräder hab selbst eine Aprilia rs 125 Cool Zwinkern . Nun suche ich ein rc Motorrad, im Modellbau hab ich schon Erfahrung da ich seit gut 3 Jahren Modellflieger bin, nur das gefehlt mir mittlerweile nicht mehr so da wen was passiert gleich alles im arsc. ist^^ und was neues muss auch mal her. So nun aber das eigentlich ich suche von Thunder Tiger die
Fm 1n, falls jemand so ein Moped zu vergeben hat soll er sich bitte melden.
Oder sollte man lieber die 299 investieren und sich ein neues holen.

Mit freundlichen Grüßen rs 125
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 10.04.2008, 11:38   Antworten mit Zitat
Hallo rs 125, (Du hast bestimmt auch einen Namen! guter Ton und so Zwinkern)

ich würde dir kein Nitro Bike für den Anfang empfehlen, ein e-Bike ist da vollkommen ausreichend und anspruchsvoll genug.

Wenn Du Glück hast bekommst Du auf dem Gebrauchtmarkt was passendes und mit den nötigen Tuningmaßnahmen (oder besser Verbesserungen) ausgerüstetes Bike.
Wenn nicht würde Ich ein Neues hohlen und einige Euros noch investieren. Wichtig und nötig sind mindestens neue Reifen. Alles andere kommt dann später Smilie

Viel Glück und willkommen im "Biker-Club"

_________________
Gruß eini


Besucht meine HP:
www.einitech.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 10.04.2008, 11:59   Antworten mit Zitat
Klar hab ich einen Namen Julian Sehr glücklich
Danke für den tipp nur elektro ist nicht so mein ding,immer Akkus laden nicht son Sound und macht irgendwie mit nem Verbrenner mehr Spaß hatte ja auch elektro Flieger aber das hat nicht lange gehalten dann kam sofort ein Verbrenner ist besser find ich. Aber das ist ja wahrscheinlich wie bei Frauen Zwinkern, Essen usw. Geschmacks Sache Lachen Zwinkern .

Mit freundlichen Grüßen Julian

_________________
Bei Rechtschreibfehlern vergebt mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt