RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

SUCHE: Gebrauchtmopped mit Verbrenner

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.08.2004, 22:25   SUCHE: Gebrauchtmopped mit Verbrenner Antworten mit Zitat
Hallo,
als Fan von Motorrädern, groß wie klein, interessiere ich mich nun sehr für diese, für mich, neue Entdeckung. Ich würde mir sehr gerne ein RC-Motorrad kaufen, habe auch schon auf die empfohlenen Webseiten geschaut. Da die Modelle doch sehr kostenintensiv sind, würde mich nun interessieren, ob man ein solches Teil auch gebraucht, in einem guten Zustand, zu welchem Preis bekommen kann? Vieleicht kann ja mal jemand antworten und mir einige Tipps und Hinweise geben. Eines sei noch gesagt; Es sollte schon ein Verbrenner sein, denn das was ich an Videos bis jetzt gesehen habe war wohl der absolute Hammer ( Fahrleistung und Sound ).
Gruß Roland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 16.09.2004, 21:04   Re: SUCHE: Gebrauchtmopped mit Verbrenner Antworten mit Zitat
Hallo Roland,

ich komme aus dem RC Car Bereich. Auf der Messe in Nürnberg dieses Jahr habe ich zum erstenmal ein Verbrenner Motorrad gesehen und war total begeistert.
Daraufhin kaufte ich eine Nuova Faor NF 501 Verbrenner. Leider bringe ich es zeitmäßig nicht unter einen Hut RC Car und Motorrad zu fahren.
Darum würde ich das Motorrad gerne wieder abgeben, es ist einfach zu schade um es nur in den Schrank zu stellen.
Bei Interesse melde dich doch bitte bei mir. (noni2205@aol.com)

Gruß
J.Schäfer[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.09.2004, 21:23   Antworten mit Zitat
@noni2205,
leider zu spät. Tut mir leid, aber vieleicht hat jemand anderes im Forum interesse.
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt