RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Motorradtreffen am 19. / 20.7.2008 in Fichtenberg

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 16:46   Motorradtreffen am 19. / 20.7.2008 in Fichtenberg Antworten mit Zitat
SO, TERMIN IST BESTÄTIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tische nur begrenzt, Strom mit von mir gestelltem Stromagregat und wer noch eins hat mitbringen.Fahrerlager nicht überdacht. Pavillons mitbringen wer eins hat.
Als Nenngeld würden wir es so wie im letzten Jahr handhaben, wer 1 Tag bleibt 10 Euro und
wer 2 Tage bleibt 15 Euro.
Für Verpflegung ist gesorgt( wie letztes Jahr )

http://www.rt-fichtenberg.eu/Der_Verein/der_verein.html

Gruß Thomas Zwinkern

PS: bitte gibt mir bald Bescheid wer kommt, damit wir mit dem Essen planen können
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 20:03   Antworten mit Zitat
Ich bin dabei, ist doch klar!!

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 28.04.2008, 21:43   Antworten mit Zitat
Oli und Ich auch, auch klar Zwinkern

_________________
http://www.dreamfile.net -Wer blubbert kommt ins Aquarium.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 05.05.2008, 06:37   Antworten mit Zitat
Wie ist es mit Übernachtungsmöglichkeiten?
kann man irgendwo ein Zelt hinstellen oder so?
wegen einem Tag lohnt es sich nicht für mich,
2 Tage wären die Überlegung wert...

Gruß Matze

_________________
div. Flugzeuge, Autos und ein Speedboot,
und ein Ricky
+el.Hinterrad,Kette,Aluschwinge.
geplant: Kugellager, USD-Gabel, Direktlenkung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 28.06.2008, 04:38   Antworten mit Zitat
Lachen dann meld ich mich auch mal an, werde an beiden Tagen vorbeischauen (wohn ja nur 5 km weg)
ob ich mit einem Motorrad erschein, ist noch fraglich, da ich nur ein zerlegtes Hang On von Kyo besitze, aber möchte sehen wie die echten Cracks mit den Teilen umgehen können
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.06.2008, 18:16   Antworten mit Zitat
Weinen
heul ich nicht kann , hätte gern mal euch zugesehen !
vielleicht beim nächsten mal ! hoffe ich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.06.2008, 18:37   Antworten mit Zitat
So, dann meld ich mich auch mal an, evtl. auch für beide Tage !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 29.06.2008, 23:39   Antworten mit Zitat
Ich bin auch dabei!

Viele Grüße,

Erasmus

P.S.: Ich denke mal mein vater kommt auch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 30.06.2008, 18:13   Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,

Ich bin dabei, Samstag und Sonntag.

Gruß
Oliver

_________________
Einen schönen Tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.07.2008, 09:33   Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,
ich bin auch an beiden Tagen dabei!
Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.07.2008, 19:12   Bikertreffen in Fichtenberg Antworten mit Zitat
Freut mich,daß ihr so zahlreich kommt.
Wer sich noch nicht gemeldet hat sollte dies bis Samstag machen, da wir entsprechend Essen und Trinken besorgen müssen. Wer sich nicht hier im Forum anmelden will kann auch unter: thomas-kriener@t-online.de dies tun. Also los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.07.2008, 06:27   Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,
wir kommen erst am Sonntag mit einem Auto, also Bernhrd, Edmund, Anreas und Manfred.
Gruß Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 11.07.2008, 10:02   Fichtenberg Antworten mit Zitat
ÄÄH.
§ Termine an einem Wochenende sind mir zu viel. Bin im Schwarzwald beim Aircombat.Muss für die WM in Italien üben.(Gott sei dank sind die BIRNEN noch nicht reif!!!)
Euch viel Spass.
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 11.07.2008, 17:23   Antworten mit Zitat
Ich komme natürlich auch, hatte ich schon gesagt.
Ich bringe auch wieder meine 3 österreichischen Jungs mit!
Gibts da in der Nähe eine Pension oder
Hotel oder Gästezimmer oder so was ähnliches?
Aaron bringt auch noch ein kleines Aggregat mit, ich weis aber nicht, wieviel es kann.
Wir werden sehen.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon alle tierisch drauf!! Sehr glücklich

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!


Zuletzt bearbeitet von Thundertiger-Europe Tom am 12.07.2008, 06:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 11.07.2008, 20:40   Antworten mit Zitat
Hallo Tom in Fichtenberg Gasthof Krone, schau mal auf der Homepage:http://krone-fichtenberg.de/
Gruß TK Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt