RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

lohnt sich des??

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.08.2004, 11:06   lohnt sich des?? Antworten mit Zitat
hi,will mir demnächst mein erstes rc-mopped holen,ne thunder tiger r1 yamaha,bin bis jetzt immer rc-car gefahren,lohnt sich der umstieg??und ist es schwer so ein ding zu steuern??und wie ist des mit dem lenken,hab gehört des soll net so leicht sein!stimmt des und wie sieht es mit der ersatzteil versorgung aus??danke für jede antwort,ciao
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.08.2004, 18:30   Antworten mit Zitat
Hallo Pase,
kommst du aus Leinfelden? ich komm aus Zuffenhausen,
wenn du willst kannst mal vorbeikommen dann zeig ich dir mal meine Bikes.
Gruß Thomas
PS: schade wir hatten heute ein Bikertreffen in Sindelfingen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.08.2004, 20:54   Antworten mit Zitat
nee,komme aus leipzig,schade!!!MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.08.2004, 10:55   Antworten mit Zitat
Hallo Pase, willkommen im Forum,

also Spaß macht es auf alle Fälle, auch wenn das Fahren etwas schwerer als RC-Car fahren ist, aber nichts, was man nicht lernen kann. Man braucht halt etwas mehr Platz zum fahren, besonders am Anfang. Die FM-1e ist ideal, es passen alle Teile aus dem normalen RC-Car-Sport, und man kann es tunen ohne Ende. Ersatzteile hab ich (fast) alle vorrätig.

Ich würds machen Mr. Green

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 23.08.2004, 14:02   Antworten mit Zitat
Hallo Phase,
kommst du zur Deutschen Meisterschaft 1:5 Tourenwagen auf die Strecke, villeicht nehm ich mein Bike mit.
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.08.2004, 14:24   Antworten mit Zitat
Thomas hat folgendes geschrieben:
Hallo Phase,
kommst du zur Deutschen Meisterschaft 1:5 Tourenwagen auf die Strecke, villeicht nehm ich mein Bike mit.
Gruß Thomas

moin,ja,ma sehen,werde dir auf jeden fall bescheid sagen,wenn ja,thx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt