RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

WM TAGEBUCH für die WM in Valencia ist eröffnet

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 24.08.2008, 18:10   WM TAGEBUCH für die WM in Valencia ist eröffnet Antworten mit Zitat
Hallo RC-Gemeinde,
das Team Allgäupower ist seit heute schon in Valencia. Wir werden jeden Tag News und aktuelle Fotos auf unserer HP www.team-allgauepower.de unter WM-Tagebuch online stellen. Ihr könnt uns natürlich auch Anregungen oder Fragen senden. Wir versuchen während den Renntagen Livestreams zu senden.
Viel Spaß beim Anschauen


grüße aus Spanien

Team Allgäupower
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 26.08.2008, 18:32   Antworten mit Zitat
Hallo an alle "Spanier",

ich wünsche euch ne Menge Spaß da unten, viele schöne Moppedrunden und dicke Pokale.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2008, 07:04   Antworten mit Zitat
Hallo Biker,
ich wünsche allen Deutschen viel Erfolg und eine schöne Zeit, ich denke oft an Euch.
Gruß Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 29.08.2008, 19:56   Antworten mit Zitat
Hola Amigos,

jetzt wollte ich gerade noch auf Axels WM-Tagebuch hinweisen (hätte es fast verschwitzt!), aber Axel hat ja schon vorgesorgt. Ihr habt ja scheinbar traumhaftes Wetter. Welche Reifen sind denn auf der Piste angesagt?

Ist auf jeden Fall toll, immer mit den aktuellen News versorgt zu werden, bin schon gespannt auf den Freitagsbericht mit den ersten Vorlauf-Ergebnissen.

Viel Erfolg an alle deutschen Piloten!

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 31.08.2008, 23:13   Antworten mit Zitat
Hallo,

klasse Kurzberichte und einige schöne Bilder, danke dafür. So war man auch weit weg informiert.
Nen herzlichen Glühstrumpf an die deutschen Pokalesammler und natürlich auch alle anderen.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.08.2008, 23:18   Antworten mit Zitat
HALLO
morgen früh gibt es aktuelle ergebnisse und fotos. valencia war eine "geile" veranstaltung mit tollem erfolg für unsere piloten.

gruß
team allgäupower
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.09.2008, 20:32   Antworten mit Zitat
Hallo nochmal,

zunächst mal danke an Axel für die stimmungsvollen Berichte. Ihr scheint ja doch viel Spaß gehabt zu haben. Glückwunsch an alle beteiligten Piloten, das Gesamtergebnis kann sich doch sehen lassen.

Gab es eigentlich keine Nitro-Klasse?

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.09.2008, 15:35   Antworten mit Zitat
Hallo Gregor ,

es gab schon eine Nitroklasse , aber keine echten Kerle Lachen ( Witz ).

Die Liste findest du in dem anderen Thread von der WM in Valencia . Finde es auch schade , das es so wenig Nitrobiker gibt , Malte und ich waren froh , das wir in Munster mit Oliver ( TT-Nitro ) einige Runden drehen konnten . Auf diesem Weg , noch einen schönen Gruss an ihn .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 03.09.2008, 12:51   Antworten mit Zitat
Hallo Racer,

es war superspitzenhyperklasse. Oli und ich sind gerade zuhause angekommen und haben klasse Tipps
für die Mopets bekommen. Das wird jetzt erstmal umgesetzt. Man kann die WM so oder so sehen:
Für die einen war es eine Bike-WM mit Urlaub für die anderen ein Urlaub mit Bike-WM. In jedem Fall
war es Klasse und die Schweizer / Österreich / Deutsche - Freundschaft unschlagbar.
Die Engländer haben uns fleissig mit den besten Tipps versorgt und waren für alle Fragen offen.
Wir werden den Kontakt nach England aufrecht erhalten und freuen uns auf ein Wiedersehen 2009 in Leipzig.

LG
Sascha

PS: Ich bin "wie im letzten Jahr" die Sammelstelle für Videos und Bilder und werde auch versuchen wieder eine
schöne DVD zu machen. Mir wurde auch gesagt das einige mit den letzten DVD Probleme mit den Bildern hatten.
Ich werde die Bilder (ca. 2200) der WM 2007 zum Download bereitstellen, wer eine solche DVD bekommen hat
soll mir bitte eine PN schicken und bekommt dann den DL Link.

_________________
http://www.dreamfile.net -Wer blubbert kommt ins Aquarium.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 05.09.2008, 10:55   Antworten mit Zitat
Hallo Sascha,

ich habe auch noch 3 DVD´s!! voll mit Fotos aus Spanien.
Die kannst Du sicher gut gebrauchen Sehr glücklich .
Einen Riesen DAnk auch nochmal an Axel für sein Tagebuch, klasse!

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 07.09.2008, 14:10   WM Valenzia 2008 Antworten mit Zitat
Ohla...... Zwinkern

Das Schweizer Team (Ramona und Ich) möchten uns bei euch allen herzlich bedanken!! Es war für uns der erste RC Event überhaupt und sind total begeistert von eurem Team und Zusammenhalt! Wir wurden als Aussenseiter sofort herzlich aufgenommen und gehörten sofort dazu!! Das Schweizer Team (übrigens zunehmend an Teilnehmern Geschockt ) freuen sich enorm auf Leipzig und können es kaum erwarten!! Ihr seid einfach nur genial!!

Viele Grüsse
Ramona und Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt