RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

"Schnupper-Rennen" im Oktober in Leipzig

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 20.10.2008, 13:41   Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen

Nachdem ich im Vorjahr schon versucht hatte, ein Bike Weekend im Osten Deutschlands zu organisieren welches aber dann leider nicht stattfinden konnte, freue ich mich, dass so viele RC Biker nach Leipzig gekommen sind. Da wir im Vorfeld bei der Gesamtsiegerehrung der Großmodell RC Car Fahrer des Sportkreises Ost schon die Werbetrommel für dieses Event mit Videofilmchen von RC Bikes auf der Großleinewand gerührt hatten, wart ihr sicherlich auch angenehm von der Zuschauerzahl überrascht. Für uns, welche noch nie oder wie ich nur sporadisch ein RC Bike bewegt haben ist es schon total begeisternd, wie ihr die Mopeds um den Kurs jagt. ich denke ihr werdet in den neuen Bundesländern den einen oder anderen Biker dazubekommen. Da wie bei uns im Großmodellsektor das gegenseitige Helfen bei Euch auch ganz normal ist, habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Für diejenigen, welche vor lauter Fahren kaum zum zuschauen gekommen sind hat unser RC Car Fahrer und "Haus- und Hoffotograf" Thomas Härtelt ein paar Bilder in der Galerie von
www.dt-rc-racing.de
ins Netz gestellt. Möchte mich bei Euch bedanken und freue mich schon auf die Bike WM in 2009 in Leipzig.
viele Grüsse
Michael Opel
P.s. falls Aaron aus Österreich diesen Beitrag liest, bitte mal eine kurze mail an michael-opel@t-online senden, irgendwie bekomme ich deine mail Adresse nicht.

_________________
www.amc-muehlau.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 20.10.2008, 16:30   Antworten mit Zitat
Hallo Männer,

auch ich bin wieder aus Leipzig zurück und kann mich nur beim MRC-Leipzig bedanken.
Die Strecke ist einfach nur der HAMMER!!
Die Rundenzeiten waren gute 2 Sekunden schneller als in Spanien, obwohl die Strecke gute
40 Meter länger ist!!
Das wir die WM des Jahrhunderts!!
Die anderen Biker werden richtig Augen machen.
Und das Beste:
Der Gripp, obwohl die Temperaturen nicht so toll waren (gefühlte 2 Grad Sehr glücklich ), war super.
Wesentlich besser als in Spanien.
Ich kanns gar nicht erwarten, dort das nächste Mal zu fahren.
Und allen, die nicht da waren kann ich nur sagen:
Ihr habt was verpasst!!

@Michael Opel
Du hast eine PM


[leipzig0311mk9.th.jpg][thpix.gif]

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 20.10.2008, 16:31   Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,

Tolle Strecke-Lecker Süppchen- Nette Leute, es hat richtig Spass gemacht.

Gruß
Oliver

_________________
Einen schönen Tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.10.2008, 17:26   Antworten mit Zitat
Auch von mir ein dickes Lob an ALLE.

Hat riesig Spass gemacht, und könnte heulen, wenn ich bedenke das der Winter vor der Tür steht...

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik


Zuletzt bearbeitet von Jan-Henrik am 21.10.2008, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.10.2008, 06:07   Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,
Auch von mir ein dickes Lob an Alle! Der Weg von der Schweiz nach Leipzig hat sich echt gelohnt!! Nur geil die Strecke!!! Vielen Dank an die Organisation!
Grüsse aus der Schweiz
Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.10.2008, 12:32   Antworten mit Zitat
so, hier das versprochene Video vom Wochenende :

http://www.myvideo.de/watch/5323671/RC_Bike_Training_MRC_Leipzig

Ich hoffe es gefällt Euch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 21.10.2008, 14:50   Antworten mit Zitat
Hallo Ralf,
geiles Video - Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Thomas Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.10.2008, 18:05   Antworten mit Zitat
Hey Ralf,

Hammer Video, klasse gemacht!!

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 21.10.2008, 19:44   Antworten mit Zitat
Hallo,falls noch jemand Bilder hat, wäre es klasse, wenn er mir die noch
kurzfristig zuschicken könnte, damit ich die auch noch ins Video einbauen kann.
Das Video soll ja Werbung für uns Biker, aber auch für nächstes Jahr sein!

Gruss

Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 22.10.2008, 16:35   Antworten mit Zitat
Hier nun die überarbeitete Version des Videos :

http://www.myvideo.de/watch/5331288/RC_Bike_Training_MRC_Leipzig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 23.10.2008, 18:10   Antworten mit Zitat
geile bilder toller film aber eins fällt mir auf
nicht böse sein jungs aber der style der bikes von einigen geht garnicht nicht mal als trainings body

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.10.2008, 18:43   Antworten mit Zitat
nicht nur Sprüche klopfen auch mal sehen lassen Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.10.2008, 19:27   Boddies ! Antworten mit Zitat
Also Mahei.
Wenn Dir unsere Verkleidungen nicht gefallen,komm mal mit einer schöneren.Die Halbwertszeit dieser Teile ist recht kurz.Da soviel Arbeit reinzustecken lohnt sich nicht.Wenn Du mal auf ein Rennen kommst und dort auch fährst,wirst Du es selber merken.Und wir fahren Rennen.Und da werden die Dinger nicht gerade zärtlich behandelt.Von uns nicht und auch nicht vom Gegner.Also was soll's.Wir sind auch keine werkseitig gesponsorten Fahrer und müssen unser Zeug selbst zahlen.Und wenn Du mal auf ein richtiges Motorradrennen gehst,wird Dir auch auffallen,dass die nicht so begüterten nach einem Crash auch nur mit Glasfaser und Spraydose Kosmetik betreiben.Was man als normaler Zuschauer auch gar nicht sieht.
Ein Bootsfahrer,mehrmals Weltmeister sagte zu mir:Wenn das Ding 5 Meter vom Steg weg ist,siehste nicht mehr,ob es gut oder schlecht gemalt ist.Gehen muss es!!! Und wir haben die Dinger zum fahren,nicht zum schön sein.Dahat man manchmal noch 'ne Poser-Verkleidung.Aber Posing ist für mich sowieso nur Schau (und Angabe)!
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 24.10.2008, 11:44   Antworten mit Zitat
ist mir nur aufgefallen z.b. die jungs in gb fahren denke ich sehr viel und haben trotzdem schöne body,s
bei mir ist es z.b. so (fahre 1:10 off road rennen) das die karo immer perfet sein muß ob schnell oder langsam!!!
wollte doch keinen von euch auf den schlips treten ist mir nur aufgefallen

www.gpba.biz wünscht gute fahrt ob sprühdose oder airbrush

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 24.10.2008, 11:56   Antworten mit Zitat
... oder Klebefolie Lachen

_________________
http://www.dreamfile.net -Wer blubbert kommt ins Aquarium.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt