RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

"Schnupper-Rennen" im Oktober in Leipzig

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 24.10.2008, 17:40   Antworten mit Zitat

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 25.10.2008, 08:12   Antworten mit Zitat
Hi mahei,

beim 1:10 Offroad, selbst bei harter Belastung, brauchst Du 2-3 Deckel im Jahr und etwas 3-5 Heckflügel (aus Lexan).
Beim Bike könntest Du nach jedem Tag eine neue Verkleidung draufschrauben.
Die nötigen Kosten dafür sind ca. 10x so hoch.
Du weist, was eine Mopedverkleidung kostet?
Ich pack bei mir für ein größeres Rennen eine neue Verkleidung drauf, aber auch nur weil
ich bei TT arbeite und die Deckel billiger bekomme. Bezahlen muss ich Sie aber auch.
Ich habe in den vergangenen 2 Jahren inkl. 2 Teilnahmen an Weltmeisterschaften knapp 20 Verkleidungen
verschlissen!! Das macht mal gepflegte € 800,00 für jemand der es voll bezahlen muss!!
Das kannst Du von einem Privatfahrer, der sein Zeug selber zahlen muss und jedes 2. Wochenende (so wie ich im Schnitt)
zum Fahren geht, nicht erwarten. Dabei ist die Zeit und die Farbe zum Lackieren noch gar nicht mitgerechnet!
In Leipzig war Training angesagt, da macht doch keiner einen neuen Deckel drauf, auch ich nicht!
Warum bist du nicht da gewesen??
Ich würde sagen, du lässt Dich kommendes Jahr zum einen oder anderen Rennen mal sehen, dann können wir weiterreden!
Gerne darfst Du auch auf die WM kommen!!
Ich würde mich freuen.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 25.10.2008, 08:32   Antworten mit Zitat
mir ist bewust was sie kosten
wenn ich jobtechnisch kann werde ich da sein ich bin halt selbstständig ein mann betrieb und wenn arbeit da ist muß ich diese auch erledigen ,leider
nochmal für alle ich wollte doch niemanden angreifen !!!!es ist mir nur aufgefallen sonst ist doch alles fein
mit dem verschleiß beim off road hast du recht zumindest bei 1:10 hab 2008 4 body,s und 7 flügel gebraucht

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 25.10.2008, 18:44   Verkleidungen Antworten mit Zitat
Hallo Mahei.
Wollte Dir auch nicht auf die Füsse treten. Also nix für ungut. In England war auch nicht alles Gold aber bei einem WM-Rennen sieht alles etwas anders aus.Hab da meine Erfahrungen.Leider ist unser Motorradsport in Miniatur nicht so gnädig zu Verkleidungen(wie auch bei den Grossen).Hab den Spass auch schon 15 Jahre durchgezogen bei Glattbahn und Offroad.Kenne mich also aus.Auch ich brauchte mein Zeug in den letzten 10 Jahren nicht mehr selbs zahlen,aber trotzdem war es immer lästig neue Karossen zu schneiden und zu malen.Aber das verlangte der "Geber"!
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 26.10.2008, 08:48   Antworten mit Zitat
das ist doch das was ich sagen will wenn es amtlich aussieht findet mann auch sponsoren (profi)
ich kann mich glücklich schätzen auch unterstüzung zu bekommen dafür muß das material aber auch sauber aussehen wer hat denn das weiß,blaue bike gefahren ? das sah gut aus!!!! so die richtung und alles ist gut

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt