RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

suche offroad bike

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.10.2008, 10:23   suche offroad bike Antworten mit Zitat
Hallo erstmal bin neu hier und hoffe auf euer verständniss wenn ich nicht gleich alles kapiere und evtl. im falschen thread rumturne. Die sache ist ich möchte mir gerne ein offroad rc-bike zulegen .Sollte jemand gerade zufällig eines zu verkaufen haben könnte er gerne mit mir kontakt aufnehmen .Wohne im raum erding
(wo´s weißbia herkummt ) vielleicht ist jemand in der nähe der mir auch den ein oder anderen tipp geben
kann.Ansonsten bin ich für jede hilfe dankbar. Ach ja tolles forum anscheinend mal nicht von neunmalklugen
techfreaks die über alles erhaben zu sein scheinen übervölkert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.10.2008, 06:37   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.10.2008, 17:09   Rickytreff in Edling Antworten mit Zitat
Hallo Erdinger,
schau doch einmal auf deine PM-Nachricht.
Gruß Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt