RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Raum Frnakfurt Main

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 05.09.2004, 21:18   Raum Frnakfurt Main Antworten mit Zitat
Hallo

ist hier jemand aus dem Grossraum Frankfurt. War heute mal wieder FM1-e fahren und habe dabei gemerkt das ich das viel zu selten machen. Vieleicht findet sich ja jemand dem es genaus geht und der hin und wieder mal zu zweit (dritt, viert Smilie) ein paar Runden drehen möchte.

Gruss

thron1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.02.2006, 10:43   Antworten mit Zitat
hallo Thron1,

wie ich sehe kommst du aus Dreieich!
Komme auch aus Dreieich und hoffe meine 1:8 bald fertig gestellt zu haben!
ansonsten fahre ich auch noch diverse 1:10 RC-Cars (Verbrenner).
Wenn du mal Zeit hast kannst du dich ja gerne mal melden, vieleich können wir dann mal zusammen fahren...

Grüße,
Olaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.02.2006, 17:39   Antworten mit Zitat
hallo,komme aus mainz.fahre im moment in einer tiefgarage in wiesbaden,wir können uns gerne treffen zum gemeinsamen fahren.ich möchte ,wenn das wetter besser wird auf der bahn in wiesbaden fahren,bin da im verein,ist bestimmt kein problem motorräder fahren zu lassen,wenn wir die schnellen 1:8er nicht stören
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.02.2006, 17:43   Antworten mit Zitat
klingt gut... Sehr glücklich
sobald das Wetter mal besser ist sollten wir das tun Zwinkern

Grüße,

Olaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.02.2006, 20:54   Antworten mit Zitat
Hallo,
ich wohne in Darmstadt und wäre auch interessiert auf ner Strecke (Wiesbaden?) zu fahren.
Sagt bescheid wenn ihr euch auf den Weg macht, oder einen guten Platz in der Umgebung kennt, auf dem man auch Verbrenner fahren kann.
Habe zur Zeit nur meinen Verbrenner-Eigenbau fahrbereit und fahre wenns die Zeit erlaubt Sonntags auf Einkaufszentrums-Parkplätzen im Industriegebiet.
Gruß,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.03.2006, 13:47   Antworten mit Zitat
Hallo,
wisst ihr schon wann und wo ihr euch treffen wollt? würde evtuell auch kommen
Gruß
Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 26.01.2008, 16:01   Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin für ein paar Wochen in Frankfurt. Habe im Netz von der Strecke in Wiesbaden gelesen. Macht es Sinn, mit dem Bike dort zu fahren?
Wer hat Erfahrungen, wer hätte Lust sich zu treffen?
Oder wo ist die nächste Strecke, die Spass macht?

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.01.2008, 19:42   Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Henrik,

Die Strecke in Wiesbaden kenne ich nur als Zuschauer, daß Innfield ist ziemlich eng und daher für
uns schwer fahrbar bzw. sehr ansruchsvoll.
Mein Favorit ist Hockenheim ( 1Std Anfahrt) leicht zu fahren und ausserdem aufgemalt, keine Wiese vorhanden.
Fahre dort überwiegend Sonntags.
Meist sind 10-15 rücksichtsvolle 1zu5er bzw. 1zu8er RC-Car'ler anwesend.

Gruß
Oliver

_________________
Einen schönen Tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.01.2008, 22:46   Antworten mit Zitat
Hallo Oliver,

habe alles gepackt, und könnte meine neue Karo morgen einweihen...

Es soll trocken sein, wenn auch kalt. Da kein Navi, wie finde ich die Strecke?

Einfach dem großen Ring folgen?

Hättest Du Lust? Vielleicht können wir zusammen fahren?

Meine Mobil Nr. findest Du im Profil.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt