RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Venom Bike endlich da

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.11.2008, 21:58   Venom Bike endlich da Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

endlich hab ich das Venom Bike erhalten(mit 4 Monaten Verzögerung).
Die Verarbeitung ist etwas schlampig,die Schrauben am Kettenritzel und Hauptzahnrad sind nicht eingeklebt,
Aufkleber verkehrt aufgeklebt,usw.
Also komplett zerlegt und neu aufgebaut-bei der Gelegenheit hab ich gleich ein Tekin Brushless Set installiert.
Fahrbericht und Bilder folgen.

Gruß aus Österreich
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.12.2008, 22:18   Antworten mit Zitat
Hallo!

Ja....und ab morgen, 18.12. sind die VENOM Bikes auch WIRKLICH DA....das heißt: zu kaufen, denn einzelne Muster wurden ja sehr wohl zuvor (wenn auch sehr spät, da hat Michael vollkommen recht) an mögliche Distributoren bzw. Händler versandt, aber eben nur ein einziges Stück und das auch noch nicht mit dem richtigen Lader etc.

JETZT SIND SIE ABER WIRKLICH DAAAAAA!

Viele Interessenten haben ja schon über die vergangenen Wochen und Monate vorbestellt - diese erhalten selbstverständlich die Bikes auch noch alle ab Freitag, 19.12. (entweder zur Abholung bzw. per Versand). Ein paar wenige Bikes sind von der ersten (viel zu geringen) Liefermenge noch da. Also RASCH ZUGREIFEN wenn man es vor Weihnachten noch bei sich haben möchte:
www.rcracepro.at/index.php?id=24&tx_ttproducts_pi1[backPID]=21&tx_ttproducts_pi1[product]=84&cHash=63f9ed52ef

Gruss,

Willow
www.rcracepro.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.01.2009, 00:24   Re: Venom Bike endlich da Antworten mit Zitat
zisch986 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

endlich hab ich das Venom Bike erhalten(mit 4 Monaten Verzögerung).
Die Verarbeitung ist etwas schlampig,die Schrauben am Kettenritzel und Hauptzahnrad sind nicht eingeklebt,
Aufkleber verkehrt aufgeklebt,usw.
Also komplett zerlegt und neu aufgebaut-bei der Gelegenheit hab ich gleich ein Tekin Brushless Set installiert.
Fahrbericht und Bilder folgen.

Gruß aus Österreich
Michael


Hallo Zisch

wie geht es mit deinem Venom Bike? Ich habe mir jetzt auch eines gekauft. Das Erste Rc-Bike. nun komme ich schon zu problemen, wie zb. ich kann nie gerade aus fahren. gibts da irgendwo tipps wie man anfängt?

Gruss
paco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 09.01.2009, 11:31   Antworten mit Zitat
Hallo paco,
wenn dein bike nicht gut geradeaus fährt, ist höchstwahrscheinlich die Lenkung nicht leichtgängig genug.
Falls du Englisch verstehst, kannst du in folgendem Thread auf dem RCGroups-Forum sehr viele hilfreiche Tipps zum Venom GPV-1 bekommen:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=957024
Falls du nicht weiterkommst, poste einfach mal ein Bild von deinem Lenkgestänge, wahrscheinlich kann dir dann hier geholfen werden.
Grüße,
Hugo

www.rc-bike.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.01.2009, 12:11   Antworten mit Zitat
hallo

ich danke dir...werde mal mein englisch üben gehen...mache heute noch Fotos


danke und gruss
paco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 10.01.2009, 03:00   Antworten mit Zitat
Hallo

habe heute den Mamba Brushless montiert..huhuhu..gleichzeitig habe ich mich dem Aufbau der Lenkung schlau gemacht.
Aber, irgendwie weiss ich noch nicht genau wie das mit der Feder so richtig Funktionieren sollte. Ist es so, das die ganze Lenkung sehr leichtgängig ist? oder darf es ein bischen entgegenhalten?

[DSCF1074.jpg]

Mein Problem ist, wenn ich das Bike anstosse, er kurz danach auf die Seite liegt.

nach dem habe ich es noch so probiert

[a2255016-205-DSC00090.jpg]

Wird hier logischerweise ÖL aufgefüllt, aber was nimmt man hier am besten Dickes Öl? Nun, schlussendlich habe ich mich wieder für die Original Anlenkung entschieden und den Stossdämpfer auf die andere Seite montiert. einfach so.

Morgen werde ich mal auf die Strasse gehen, mal schauen ob auf Teer es besser geht als auf Parkett Lachen

Irgendwie werde ich das Bike schon noch fahren können..habe ja noch Zeit, ist ja erst Januar Lachen


Wichtig: Foto's sind aus einem anderen Forum!http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=957024&page=7


Gruss
paco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt