RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Hilfe zu ThunderTiger Ducati 999 Tuning

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.01.2009, 18:35   Hilfe zu ThunderTiger Ducati 999 Tuning Antworten mit Zitat
Hallo erst mal,
ich habe da mal so ein paar fragen nd würde mich riesig über antworten zu dem Thema freuen.....

1. Wie kann ichmeine TT Ducati 999 tunen in Leistung sowie Handling?
2. Was muss alles gemacht werden damit auch evtl. mal an kleineren Rennen teilgenommen werden kann?
3. Was kostet der Spaß?
4. Sind auch Wheelys mögich, wenn ja wie, was muss alles geändert werden.....

Gruß Torben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 03.01.2009, 19:23   Antworten mit Zitat
Hallo Torben,

du bist leider in der falschen Rubrik gelandet mit deinem Posting, da die Ducati einen Masstab von 1:5 und nicht 1:8 hat. Aber erstmal "willkommen" auf dem Forum. Lies mal in der Rubrik 1:5 nach da gibt es viele Tips zu dem Thema z.T auch von mir. Such einfach mal. Zu deinen vier Fragen könnte man seitenweise Tips schreiben, aber eigentlich steht alles schon im Forum.

Der wichtigste Tip von allen sind Reifen von PMT oder GRP, wobei sich bei Rennen zur Zeit die PMT durchgesetzt haben. Aber selbst um einen Rennstrecke kommt man ganz ordentlcih mit den GRP und die sind billiger zumal die Einlage schon mit dabei ist. Am besten du kommst mal zu einem Rennen in deiner Nähe, da kannst du soviel an einem Tag lernen und ersparst dir viel Lehrgeld durch den Kauf der richtigen Tuningteile.

Viele Grüße,

Erasmus

[/code]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 05.01.2009, 12:32   Antworten mit Zitat
ok erasmus das werde ich tun und danke für deine tipps....

MfG Torben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 05.01.2009, 19:58   Antworten mit Zitat
Hab das Thema mal in die richtige Rubrik verschoben

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 05.01.2009, 22:12   Antworten mit Zitat
ok danke gregor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt