RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Thunder Tiger Nitro Ducati VERKAUFT !!!!! bitte löschen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.02.2009, 21:54   Thunder Tiger Nitro Ducati VERKAUFT !!!!! bitte löschen Antworten mit Zitat
ein neues projekt kommt , ein anderes muss gehen . verkaufe hiermit meine neuwertige nitro Duc .
motor sorgsam eingelaufen und nur 2 liter bewegt ! da ich eigentlich ehr der bastler bin wurde die duc wenig bewegt . es wurden nur hochwertige teile verbaut ! manche noch unbenutzt .


nitro ducati von thunder tiger 319,00
futaba diugital servo auf gas , vo und hi bremse 29,95
futaba stabdart lenkservo 9,95
alu zweiarmschwinge hinten 35,00 neu und ungefahren
kp revo dämpfer hinten 32,00 neu und ungefahren
lenkungsdämpfer alu 4,90
mbs selizug für hinterbremse 26,00
kp vorderrad bremse 75,00
sturzbügel aus nylon easy click 16,50
carbon rahmen vorne 19,50
betankungs ventil 12,90
spritfilter 4,90
rahmen heck carbon
dreispeichen alu felgen vorne und hinten 40,00
grp reifen vorne und hinten 22,00
verleidung desmosedici 46,90 neu und ungefahren
carbon hauptrahmen 72,00
microdrive ketten satz 46,00 euro


das mopped ist im top zustand .... keine abgenudelten schrauben oder son mist . keine kratzer !
es gibt auch noch ein riesen teile packet dabei . die auch eine trainingskarosse , satz reifen und felgen , sturzbügel und so weiter , enthält . also auch prima für einsteiger !

für alles zusammen habe ich ca.820 EURO investiert . kontakt per pn oder Email : flozwo34@aol.com

für VHB 400 euro wechselt diese tolle teil seinen besitzer . natürlich ist auch ein vesicherter versand möglich , oder abholung .

[cimg0630we0.th.jpg]

[cimg0628hh2.th.jpg]

[cimg0626qy5.th.jpg]




[cimg0624wp6.th.jpg]




[cimg0625dv3.th.jpg]


Zuletzt bearbeitet von Flozwo34 am 13.02.2009, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.02.2009, 13:42   Antworten mit Zitat
RESEVIERT bis Zahlungseingang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.02.2009, 22:53   Antworten mit Zitat
verkauft !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt