RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

ein knack und der dämpfer ist hin!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.04.2009, 12:33   ein knack und der dämpfer ist hin! Antworten mit Zitat
naja nach dem bei der ausfahrt gestern mein revo dämpfer aufgegeben hat!!!
[3404328874_701fa41679_m.jpg][3404328998_62d7c49a2a_m.jpg]

und nach dieser pleite habe ich erstmal meinem 1:5 buggy die hinteren dämpfer geklaut und dem ricky geliehen!
[3404329374_8bcd940bfc.jpg]

ach ja ne neue wheeleybar hab ich ja auch schon gebastelt!funzt gut.
[3404329458_ed4ef34153.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.06.2009, 20:41   Antworten mit Zitat
hmm also ne wheelybar halte ich für absoluten schwachsinn^^

_________________
Als ich geboren wurde, spürten die Menschen in der Umgebung das etwas geschah. Sie wussten nicht was, aber sie fühlten das es etwas wundervolles gewesen sein musste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 11.06.2009, 21:43   Antworten mit Zitat
Hallo Fremder,
motoracer hat folgendes geschrieben:
hmm also ne wheelybar halte ich für absoluten schwachsinn^^

Ausrufezeichen ...ließ Dir bitte deinen Kommentar nochmals durch und denke nach! Es gibt z.B. die Möglichkeit der "konstruktiven Kritik". Mit den Augen rollen

nen cremigen Gruß vom Oberlehrer Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.06.2009, 21:26   Antworten mit Zitat
Ich hab nur gesagt was ich davon halte.....
Ich meine wenns jemanden spaß macht........*hust*

_________________
Als ich geboren wurde, spürten die Menschen in der Umgebung das etwas geschah. Sie wussten nicht was, aber sie fühlten das es etwas wundervolles gewesen sein musste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 13.06.2009, 21:33   Antworten mit Zitat
Tschüss motoracer Ausrufezeichen

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.06.2009, 21:40   Antworten mit Zitat
Hallo,

wenn ich so schlau gewesen wäre mir so ne Weelybar zu machen und zu montieren hätte ich jetzt bestimmt noch den hinteren Teil vom Spritzschutz und das "Schutzblech" von der Tank-Sitzbank-Kombination an meiner ARX. Aber so kostet mich meine Faulheit nur schlappe 35 Öhre. Also würde ich doch den "Schwachsinn" eher bei mir finden als bei dem der so ein Dingens gebastelt und montiert hat. Ooooder?

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.06.2009, 15:16   Antworten mit Zitat
Mensch leute ich mein das doch nicht im entferntesten böse,ihr kritisiert hier jetzt nur meine meinung Traurig
Und wenn ich das halt nicht gut finde dann denke ich halt so.....
Darüber solltet ihr euch auch mal nen kopf machn Idee

_________________
Als ich geboren wurde, spürten die Menschen in der Umgebung das etwas geschah. Sie wussten nicht was, aber sie fühlten das es etwas wundervolles gewesen sein musste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt