RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Treffen in MUNSTER am 12.Juli

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.05.2009, 06:31   Treffen in MUNSTER am 12.Juli Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,

ich habe mit dem Vorsitzenden vom Club in Munster, das Wochenende 11.12.Juli, für uns geblockt.
Da die Teilnehmerzahl wohl eher gering ausfällt, ich schätze wir werden ca. 8-10 Fahrer, wird die Strecke nicht für uns gesperrt. Abwechselnd mit anderen -1/2Std.- geht das aber in Ordnung.
Gedacht ist freies Fahren, ohne grossen Aufwand - heisst jeder ist für Verpflegung etc., selbst verantwortlich. Strom/Toiletten/Fahrerlager ist natürlich da.

In der zweiten Augusthälfte, Anfang Sept. ist dann ein grosses Treffen geplant. Aber das poste ich noch rechtzeitig.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.05.2009, 16:08   Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Henrik ,

bin dann schon mal mit von der Partie .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 16.05.2009, 18:21   Antworten mit Zitat
Hey Jan-Henrik,

ich werde auch da sein, aber nur den Samstag, da wir am Sonntag Nachmittag Tanzkurs für die Hochzeit haben. Werde in Braunschweig gegen 8 h losfahren und zurück geht es dann wenn es dunkel ist.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.05.2009, 21:47   Antworten mit Zitat
Tach,

ich komm auch vorbei.


MfG
Marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.05.2009, 08:53   Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Henrik,

ich komme natürlich auch.Hat spass gemacht,letztes Jahr.


Gruss Malte

_________________
Immer schön am Hahn ziehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 27.05.2009, 05:28   Antworten mit Zitat
Hallo Jan,

ich freue mich schon auf das Treffen

Gruß

Harald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.07.2009, 07:46   Antworten mit Zitat
Was machen wir denn wenn es so weiter regnet wie bisher? Im Fahrerlager sitzten, fachsimpeln und den Grill befeuern?
Der Regen ist zwar gut für die Blumen und die Regentonnen, aber für uns Biker echt contraproduktiv für das Fahren auf der Rennstrecke. Wenn es Samstag morgen immernoch schifft wie aus Eimern, muß ich echt überlegen ob ich für einen Tag extra nach Munster komme, auch wenn die Gespräche, das Anschauen von den anderen Bikes usw mit Geld nicht aufzurechnen ist. Ich hoffe einfach mal das es besser wird. Leider habe ich eben bei N24 den Wetterbericht gesehen!

Abwarten und Tee trinken.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.07.2009, 08:51   Antworten mit Zitat
Hallo ,

bin noch am hoffen , da Munster so ein Wetterloch ist . Sind schon im Hochsommer ( ohne Wolken ) hingefahren ( 100 Km ) und es hat dort nur geschüttet . Es war auch schon anders , das wir im Regen losgefahren sind , meine Frau sagte : Ihr spinnt und wir hatten den ganzen Tag super Wetter . Also , die Hoffnung stirbt zuletzt .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 10.07.2009, 04:03   Antworten mit Zitat
Also ich glaube, das wenn überhaupt, nur der Samstag in Frage kommt.

Was meint ihr?

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.07.2009, 10:13   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich bekomme meinen Kontaktman zum Club leider nicht ans Telephon. Bitte bringt Eure Autobatterien mit, oder ladet am Auto.
Das Fahren auf der Strecke ist kein Problem, nur Strom und Toiletten wackeln gerade.
Wenn ich noch jemanden erreiche, melde ich mich.

Und wie wollen wir überhaupt verbleiben?

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.07.2009, 10:22   Antworten mit Zitat
Hey Jan-Henrik,

gute Frage wie wir verbleiben. Ohne Strom und Toiletten wird es sehr rustikal. Also wie bei der Bundeswehr einen Klappsparten mitnehmen für das Wald-WC?
Der Wetterbericht sagt nichts gutes an für das Wochenende. Ich komme auch gerne dzum zum fachsimpeln und kennenlernen der anderen nach Munster. Fahren werden wir wohl nicht viel, wenn überhaupt. Ich möchte jetzt hier keine negative Schwingung in den Bericht bringen, aber ich schildere nur das was die Wetterfrau so prognostizieren.
Hat vielleucht jemand die Adresse von Munster auf die Schnelle parat und kann sie entweder heir verlinken oder mir per pm zusenden. War erst einmal dort und das ist echt schon ne Weile her. Danke.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.07.2009, 11:29   Antworten mit Zitat
http://www.mcmunster.com/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=57

Habe jetzt jemanden erreicht - Strom und Toiletten spielen wieder mit!

Ich persönlich sehe das Treffen allerdings durch das Wetter stark gefährdet - es ist echt ungemütlich bei 12Grad im feucht/klammen Fahrerlager zu sitzen, und zu warten bis die Strecke wieder halbwegs befahrbar ist...

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.07.2009, 11:48   Antworten mit Zitat
Hallo,
Jan-Henrik hat folgendes geschrieben:
......es ist echt ungemütlich bei 12Grad im feucht/klammen Fahrerlager zu sitzen, und zu warten bis die Strecke wieder halbwegs befahrbar ist...

...dann stellt euch doch einfach vor ihr seid Engländer und dieses Wetter ist der Normalzustand, dann klappt das auch. Die kennen auch nix und fahren sogar bei Schnee. Zwinkern

Nen sonnigen Gruß vom Tilo Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.07.2009, 12:20   Antworten mit Zitat
Ich sage auch oft das es kein falsches Wetter nur falsche Kleidung. Sehe aber auch Bedenken wegen dem Wetter. Kann jetzt nur für mich reden. Möchte unbedingt nach Munster fahren um euch anderen Biker kennen zulernen, aber ich fange am kommenden Mittwoch eine neue Arbeitsstelle an und kann es mir nicht erlauben durch englisches Wetter eine Erkältung oder ähnliches weg zu holen. Ich arbeite in der Forschung und bewege jeden Tag Prototypen übers Versuchsgelände. Ich entscheide morgen früh nach dem Aufstehen ob ich fahre oder nicht. Es wird noch einige Treffen geben und daher muß ich es jetzt nicht übers Knie brechen. Leider kann ich wegen meiner Hochzeit auch den 2. Termin in Munster nicht wahrnehmen. Auch das nervt mich in Zusammenhang mit den Wetter von diesem Wochenende. Nach Leipzig komme ich zu 99% am Sonntag als Zuschauer. So ein Spektakel lasse ich mir nicht entgehen.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.07.2009, 15:39   Antworten mit Zitat
Was haltet ihr davon, wenn wir Morgenfrüh um 8:00 entscheiden.

Kurz ins Wetter gesehen, und dann im Forum gepostet. Dann können wir glaube ich immer noch um 10:00 an der Strecke sein.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt