Beitrag Verfasst am: 12.09.2003, 00:15   Kleine Regelkunde für das Forum Antworten mit Zitat
Hallo RC-Bike-Fahrer und solche die es werden wollen!

Nachdem das alte Forum in erster Linie durch seinen unübersichtlichen Aufbau aufgefallen ist, habe ich nun (dank der Hilfe eines echten Freundes - once again thanx to Jörg T. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Ausrufezeichen ) ein etwas professionelleres einrichten können. Leider war es zuviel Aufwand, die Themen aus dem alten Forum ins neue zu übernehmen.

Wenn am Anfang noch nicht alles so läuft, habt bitte etwas Nachsicht und Geduld. Für Anregungen, Tipps und Kritik (oder auch Lob Zwinkern ) habe ich immer ein offenes Ohr.

Auf eine Sache möchte ich aber noch einmal eingehen:
Bitte verzichtet in Euren Beiträgen auf Händlerwerbung (insbesondere auf eingebaute Links) und Verweise auf Ebay-Auktionen. Solche Infos können per PN oder eMail weitergegeben werden, die öffentlichen Foren erkläre ich jedoch zur "werbefreien Zone". Ausgenommen ist hier nur der (einzige) Sponsor dieser Seite, RC-Motorradshop.de.

So, nun greift in die Tasten und schreibt um Euer Leben, damit sich dieses Forum schnellstens mit Euren Fragen, Antworten und anderen sinnvollen Beiträgen füllen möge.

Viel Spaß wünscht Euch

Gregor