RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Arx540 Carbonseitenteile Unten selbstgemacht!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.05.2009, 20:23   Arx540 Carbonseitenteile Unten selbstgemacht! Antworten mit Zitat
Hi Leute, habe mal wieder ein bißchen gebastelt Lachen wenn ich nun eure Neugierde geweckt habe, schaut es euch doch einfach an.

Klick Mich!

_________________
Gruß Jürgen


Zuletzt bearbeitet von hardcore am 03.08.2009, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 22.05.2009, 23:32   Antworten mit Zitat


sieht gut aus! Kompliment! Zwinkern


paco Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 23.05.2009, 11:03   Antworten mit Zitat
Berichte mal wie das mit der Haltbarkeit ist! Ich hatte nämlich was ähnliches vor.

_________________
Garage: Traxxas - Revo Platinum, AR Racing - ARx Nitro, W50
Hangar: Hansa Brandenburg-C.I., Bulli, F4U Corsair
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.05.2009, 13:06   Antworten mit Zitat
ja klar werde ich machen!was haste denn vor?den hauptrahmen aus carbon zu machen? das ist das nächste, was ich an meinem bike mache werde Sehr glücklich !

_________________
Gruß Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 29.05.2009, 21:54   Antworten mit Zitat
Nach ca. 1 Woche nachdem ich die unteren Rahmenteile aus Carbon gefertigt habe, kann ich nun auch stolz meine
oberen Rahmenteile aus Carbon zeigen Lachen schaut einfach wieder auf meiner Homepage vorbei, wenn ihr interesse habt.

_________________
Gruß Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt