RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Mein erstes Video, ARX 540 Nitro.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 24.05.2009, 12:21   Mein erstes Video, ARX 540 Nitro. Antworten mit Zitat
Hallo, habe es jetzt auch geschaft ein kleines Video von meiner ARX 540 Nitro zu drehen.

http://www.youtube.com/watch?v=KpPk2JKJ2yc

und hier noch eins !
http://www.youtube.com/watch?v=PgRUTEFEF8g

Gruß der Freemann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.05.2009, 14:07   Antworten mit Zitat
Hallo freemann,
hast du an deiner Cam keinen Windfilter? Die Windgeräusche sind echt störend Verwirrt und wenn du vielleicht mehr rangezoomt hättest, könnte man auch vom Bike mehr sehen. Das ist aber alles ansichtsache und vielleicht gefällt es ja so, nur meine Meinung, kein Meckern Zwinkern

_________________
Smilie Gruß Schnulli2000 Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 25.05.2009, 19:38   Antworten mit Zitat
Hallo Schnulli,
Mein erstes Video, Ich bin doch so Stolz darauf Smilie !! ja die Windgeräuche stören, Video wurde mit Fotocam gedreht. Muß mal schauen wo dort das Mikro sitzt und es abkleben.
Aber das Bike läuft mittlerweíle ganz ordentlich und das Akkuproblem habe ich auch gelößt bekommen. Habe mir einen Alumotorschutz gebaut wo ich einen 1600, 6Volt unterbekomme.
Gruß Freemann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.05.2009, 19:42   Antworten mit Zitat
hi,

also wäre ein cooles video ohne die wingeräusche aber schlimmer finde ich die musik dabei!

gruss
jurek
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt