RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

OTO - so sieht meine Kleine aus

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 30.05.2009, 22:16   OTO - so sieht meine Kleine aus Antworten mit Zitat
[img]http://img200.imageshack.us/gal.php?g=foto921.jpg[/img][url][/url]

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik


Zuletzt bearbeitet von Jan-Henrik am 30.05.2009, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.05.2009, 22:18   Antworten mit Zitat
[/img]http://yfrog.com/5kfoto921jx[img]

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik


Zuletzt bearbeitet von Jan-Henrik am 30.05.2009, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.05.2009, 22:19   Antworten mit Zitat
[img]http://img200.imageshack.us/gal.php?g=foto921.jpg[/img]

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.05.2009, 22:20   Antworten mit Zitat
ich begreif es einfach nicht... gute Nacht

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.05.2009, 22:27   Antworten mit Zitat

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.05.2009, 19:45   Antworten mit Zitat
Schicke Lackierung! Gefällt mir!

_________________
Garage: Traxxas - Revo Platinum, AR Racing - ARx Nitro, W50
Hangar: Hansa Brandenburg-C.I., Bulli, F4U Corsair
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.05.2009, 23:53   Antworten mit Zitat
Hallo Jan,

erzähl mal, was ist der Kick an den kleinen. Bisher habe ich noch keines gesehen, was vernünftig gefahren ist. Warum hast du Dir eines zugelegt (Motivation)?
Auf der Strecke macht es keinen Sinn, oder doch? Wie du weißt, bin ich zum RC-Biken quasi wie die Jungfrau zum Kinde gekommen und rel. neu. Ich kenne somit nicht die Bikes von früher und so.

Infiziere mich doch - aber ich wills auch mal gescheit in Leipzig fahren sehen!! Zwinkern

Gruß Marc


Zuletzt bearbeitet von mlu am 01.06.2009, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.06.2009, 09:42   Antworten mit Zitat
Hi Jan,

optisch find ich die "kleinen" auch super, habe selber eine Kyosho HOR. Nur würd ich die
"kleinen" auch gerne mal fahren sehen. Da hab ich bisher leider erst das Oto von Trittbrett
gesehen (kurz in Hockenheim). Bei versch. Treffen standen auch immer wieder mal welche
auf dem Schraubertischen dabei...aber fahren sehen hab ich bisher nur das

Also ich fände es cool, wenns bei den Treffen/Rennen neben den 1:5ern auch noch ne 1:8er Klasse
geben würde und auch ne 1:4er (Supermoto).....das wäre ne schöne Abwechslung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 01.06.2009, 12:15   xx Antworten mit Zitat
Lachen sieht toll aus.
Sag mal Jan woher hast Du die Decals, sind die von einer 1:8er Kyosho?
Die Lackierung sieht auch gut aus, gefällt mir.
Was hast Du mit den Originalen Aluteilen gemacht?
Wenn Du die mal veräusserst denk an mich.

Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.06.2009, 16:38   Antworten mit Zitat
@zxr.750

Kleine beim Rennen kann ich dir zeigen, sind aber keine OTO sondern Venoms im RTR-Zustand, daher ein bissl langsam auf der Geraden, auch fahren wir in Ö eine Supermoto mit den ARX 1:4.
Videos gibts von mir auf http://www.rcmovie.de, wenn du nach noidl64 suchen gehst wirst du fündig werden. Hoffe dir damit geholfen zu haben.

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.06.2009, 16:38   Antworten mit Zitat
gelöscht - doppelpost


Zuletzt bearbeitet von vcfuzzi am 01.06.2009, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.06.2009, 16:39   Antworten mit Zitat
gelöscht - doppelpost


Zuletzt bearbeitet von vcfuzzi am 01.06.2009, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.06.2009, 16:39   Antworten mit Zitat
gelöscht - doppelpost


Zuletzt bearbeitet von vcfuzzi am 01.06.2009, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.06.2009, 16:40   r Antworten mit Zitat
gelöscht - doppelpost


Zuletzt bearbeitet von vcfuzzi am 01.06.2009, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.06.2009, 16:40   Antworten mit Zitat
gelöscht - doppelpost
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt