Beitrag Verfasst am: 13.07.2009, 10:23   Neue Rubrik für RC-Bikes im Maßstab 1:4 eröffnet! Antworten mit Zitat
Hallo RC-Biker,

ich habe nun endlich für die immer populärer werdenden 1:4 Modelle eine eigene Rubrik eingerichtet. Die aktuellesten Themen habe ich schon aus dem 1:5er Bereich verschoben, die älteren kommen so nach und nach. Falls jemand in den nächsten Wochen noch einen Ricky oder ARx-Thread findet, sagt mir einfach kurz Bescheid, dann verschiebe ich ihn.

Dabei ist mir auch mal wieder eines aufgefallen: Bitte verwendet sinnvolle überschriften für Eure Themen! "Ich brauche Hilfe!" oder "Problem!" oder auch "Juhuu, es klappt wieder..." sind nicht sinnvoll! Bitte kurz das Thema eures Threads nennen oder wenigstens das betroffene Bike. Das Thema "Reifen kleben?" sagt zwar etwas aus, aber "Reifen kleben bei ARx 540 mit 11,1V Brushless?" wäre noch vieeel besser Sehr glücklich
Falls ihr aktuell ein Thema habt, wo die Überschrift noch etwas unklar ist - kein Problem. Der Ersteller des Threads kann sein Thema jederzeit editieren und sinnvoll ergänzen Zwinkern

Ok, dann viel Spaß im neuen 1:4 (und größer Geschockt) Bereich!

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör