RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Verkaufe ARX-NKARR Verbrenner-Umbaukit (Geiz ist geil)!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.07.2009, 08:52   Verkaufe ARX-NKARR Verbrenner-Umbaukit (Geiz ist geil)! Antworten mit Zitat
Hallo RC-Biker ,ich biete nochmal mein ARX-NKARR modiviziertes Verbrenner - Umbaukit mit 3.Stück Motoren u. Zubehör zum Kauf für VB:200.- Euro plus Versandkosten an!Geiz ist geil!

Wer Interesse hat kann mir eine e-mail schicken.

Meine e-mail Adresse:wendelyn@t-online.de

Bilder vom modivizierten Verbrenner-Umbaukit kann ich nur per e-mail als Anhang versenden.

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.07.2009, 10:29   Info: Antworten mit Zitat
Das Verbrenner-Umbaukit wurde am 30.03.2009 beim Gregor im Shop gekauft .Die 2.Stück Go-Motoren haben jeweils 2,9PS u. 3,25ccm.Rechnungen sind auch vorhanden!

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.07.2009, 10:48   Go- Motoren Antworten mit Zitat
Die Go-Motoren wurden am 22.04.2009 gekauft .Einer davon ist auf dem Chassi verbaut ,der andere ist noch im Karton,also unbenutzt.Rechnungen habe ich natürlich auch noch !Der Novarossi hat auch das neue Freilauflager welches 100% funktioniert,es ist nicht defekt!

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.07.2009, 12:28   Antworten mit Zitat
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber du bietest jetzt schon zum xtenmal dein Umbaukit und deine 3 Motoren an. Erst wolltest du 300 Euro dafür nun bist du schon auf 200 Euro runtergegangen, ist ja auch in ordnung aber es hätte gereicht wenn du deinen Beitrag einfach nur editiert hättest. Jetzt hast du wieder ein neuen Thread dazu eröffnet und machst gleich drei daraus Frage finde es langsam aufdringlich. Hau deine Sachen doch mal bei Ebay rein, vielleicht hast du da mehr Glück.

_________________
Smilie Gruß Schnulli2000 Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 19.07.2009, 17:07   Alles verkauft ! Antworten mit Zitat
Das Verbrenner - Umbaukit mit Zubehör wurde bezahlt u. abgeholt !

Der Verkauf hat sich somit erledigt ,geht doch. Zwinkern

Gregor kann das jetzt löschen !!!


Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.08.2009, 09:01   Modifizierter ARX-540 Verbrenner-Umbausatz wieder erhältlich Antworten mit Zitat
Der modifizierte ARX-540 Verbrenner-Umbausatz mit Go-Motor ist wieder erhältlich.
Siehe Beschreibung oben.

Bitte um Preisvorschlag !

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.08.2009, 09:36   Antworten mit Zitat
Thomas Wendt hat folgendes geschrieben:
Bekommt man auch eine Rechnung u.ist ein Gewerbe angemeldet?

Gruß Tom

_________________
Smilie Gruß Schnulli2000 Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 01.08.2009, 11:59   Antworten mit Zitat
Hallo,
schnulli2000 hat folgendes geschrieben:
Thomas Wendt hat folgendes geschrieben:
Bekommt man auch eine Rechnung u.ist ein Gewerbe angemeldet? Gruß Tom

......könntest du bitte deine Spielchen wo anders spielen und nicht das Forum mit dem Schwachfug belasten!

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.08.2009, 12:22   Antwort auf Frage: Antworten mit Zitat
Es sind nur Rechnungen vom Kauf der Motoren vorhanden u. es handelt sich um ein Privatverkauf!
Der modifizierte Umbausatz ist 1. von 2. welches wir schonmal verkauft haben.

Wir verkaufen den letzten modifizierte Umbausatz ,da wir uns für den Elo Antrieb entschieden haben.


Gruß Thomas u. Jerzy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.08.2009, 12:39   Antworten mit Zitat
hallo tilo

dann halte dich doch da einfach raus!was hälste denn davon?

_________________
Gruß Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.08.2009, 15:17   Antworten mit Zitat
Zitat:
dann halte dich doch da einfach raus!was hälste denn davon?


Kindergarten?? Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.08.2009, 15:57   Antworten mit Zitat
Trittbrett hat folgendes geschrieben:
Hallo,
schnulli2000 hat folgendes geschrieben:
Thomas Wendt hat folgendes geschrieben:
Bekommt man auch eine Rechnung u.ist ein Gewerbe angemeldet? Gruß Tom

......könntest du bitte deine Spielchen wo anders spielen und nicht das Forum mit dem Schwachfug belasten!

Gruß Tilo


Achso ist das Verwirrt ich schreibe also schwachfug? Ok, dann werde ich mich ab jetzt hier aus dem Forum raushalten, denn ich habe überhaupt kein Bock mir das hier anzutun und mich jedesmal verweisen zu lassen nur weil ich meine Meinung hier im Forum schreibe wie T.Wendt und Co. das auch tun. Aber diese Leute können anscheinend schreiben was sie wollen und bekommen kein Verweis, ist schon komisch Böse also bin ich hier ja wohl nicht erwünscht und das gilt auch für Hardcore. Wenn jetzt noch einer hier im Forum ist der genauso denkt wie ich, kann sich ja über unseren Homepage´s mit uns Kontakt aufnehmen wenn Fragen sind.

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier Cool

_________________
Smilie Gruß Schnulli2000 Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.08.2009, 18:42   Antworten mit Zitat
Seine Meinung kann hier jeder soweit ich weiß kund tun.

Auf den Ton kommt es an!

Schon mal was von "Netiquette" gehört?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.08.2009, 18:51   Antworten mit Zitat
Tja, wie ich es eben schon gesagt habe, einige dürfen schreiben was und wie sie wollen. Selbst wenn ich Smilies einsetze hilft das nicht, also was soll ich denn noch machen damit man versteht wie ich es meine wenn ich was schreibe? Mir ist das einfach zu kompliziert, da müsste ich ja jedesmal meine Threads vorher von euch überprüfen lassen um eine genehmigung zur veröffentlichung zu bekommen.

_________________
Smilie Gruß Schnulli2000 Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 03.08.2009, 15:19   Antworten mit Zitat
Hallo ,

lese hier gerade mal so mit . Find ich immer witzig , erst wird hier einem ans Bein gepin.....elt und wenn dann ein anderer was dazu sagt , fangt ihr an zu heulen wie die Mimosen und seit beleidigt , " ich schreibe nichts mehr ins Forum ". Ihr tretet hier doch den Thread breit , er hat 3 Beiträge geschrieben und jetzt werden es wohl 20 , nur weil einer mal wieder schlauer war oder gar angefressen . Denke da gerade an den Raubkopiererbeitrag , das war ja auch schon klasse . Manchmal mal muss man den Brocken auch mal schlucken und nun lasst ihn seine Sachen verkaufen .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt