RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.10.2004, 18:02   Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat
Hallo Gregor
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach weiter so damit das Forum erhalten bleibt
Gruß Thomas Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.10.2004, 08:05   Antworten mit Zitat
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag Smilie
Gruß
Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 27.10.2004, 08:58   Antworten mit Zitat
Uiiii, dankeschön!!!!

Ja, nun gehöre ich auch zum Club mit der 3 an der Zehnerstelle Lachen

Was das Forum betrifft: Ich werde mir Mühe geben. Wenn ich mich mal längere Zeit nicht zu Wort melde, dann bin ich zeitlich etwas eingespannt.

Muss auch mal ein Lob loswerden:
Ich finde es ganz toll, das die erfahrenen Hasen (z.B. Jup, Thomas, aber auch viele andere) sich immer wieder um die Neueinsteiger kümmern, auch wenn die Fragen logischerweise immer wieder dieselben sind. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Ebenfalls positiv finde ich, das hier zwar offen diskutiert wird, aber alles auf einem anständigen Niveau. Von vielen anderen Foren im RC-Bereich kann man das ja leider nicht behaupten. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich hier schon mal "administrativ" eingreifen musste. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir ein nur ein kleiner Kreis mit einem sehr speziellen Interesse sind. Aber lieber klein und fein als groß und ... ihr wisst schon. Und ein Forum steht und fällt mit seinen Mitgliedern und wie sie sich einbringen.

Sollte es aber mal was zu meckern geben, dann nur raus damit, für konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr.

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin!

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 27.10.2004, 16:07   Antworten mit Zitat
Von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag!

Mach weiter so! Sehr glücklich

_________________
Viele Grüße
Manuel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.10.2004, 17:09   Antworten mit Zitat
Hallo Gregor,
das Selbe von mir, weiter so.
Gruß
Spyke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt