RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Rennen in Rosenheim am 19./20.09

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.08.2009, 21:24   Rennen in Rosenheim am 19./20.09 Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Nach der WM ist vor der WM! Also die Sachen gar nicht erst wegräumen, sondern noch einmal auf die wunderschöne Strecke in Bad Aibling freuen.

Edmund hat mich gebeten, den Termin zu veröffentlichen. Es wird an dieser Stelle wieder die Möglichkeit zur Onlinenennung geben, von der wir bitten, regen Gebrauch zu machen.

Wir sehn uns!
Edmund und Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 11.08.2009, 07:52   Antworten mit Zitat
Schade, hab an diesem WE mein eigenes Forumstreffen und kann somit nicht........
Bin aber das nächste Mal in 2010 wieder dabei..

gruss

Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 11.08.2009, 11:15   Antworten mit Zitat
Ich bin auf jeden Fall dabei!

Schade Ralf, es wird sicher wieder eine tolle Wohnwagenrunde werden.
Bist du sicher dass du dein Forumstreffen nicht noch verschieben kannst
– ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Gruß
Aaron

Team ThunderTiger


_________________
!Auf der Geraden hat noch nie jemand ein Rennen gewonnen!
!!!!!!!!!!!!Aber Geschwindigkeit ist trotzdem cool!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 12.08.2009, 09:15   Antworten mit Zitat
Natürlich bin ich auch dabei!!
Ist doch klar.
Mit Sicherheit ist der Rest des Team Thunder Tiger auch mit von der Partie, oder Jungs??

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 12.08.2009, 12:03   Selbstverständlich..... Antworten mit Zitat
.....bin ich auch dabei!
Bei der WM war ich noch "Technischer Support" nun bin ich das jüngste Team Thunder Tiger Mitglied. Das Bike habe ich diese Woche bekommen.
Bis Rosenheim werde ich hoffentlich schon ein paar (100) Akkus damit gefahren sein Sehr glücklich .
Beitrag Verfasst am: 12.08.2009, 18:18   Antworten mit Zitat
...werde auch dabei sein...
freu mich schon wie verrückt, hoffentlich ist trockenes Wetter!

Gruss,
Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2009, 22:56   Antworten mit Zitat
Also wenn Ihr alle nichts dagegen habt dass auch "ÖSIS" aus dem ferneren Österreich (denn den Aaron aus dem schönen Tirol kennt ihr ja schon gut!) mitfahren, dann werde ich mich mal stark machen gleich an diesem Wochenende (da haben wir nämlich den letzten Lauf zur ONROAD BIKE TROPHY AUSTRIA in Kirchberg/Berndorf bei Feldbach in der Steiermark, Österreich) und die Werbetrommel rühren, dass die (zwar noch nicht ganz so zahlreichen aber doch schon ganz gut vorhandenen 1:5er Onroad) Fahrer eventuell mit mir im Bus raus kommen zu Euch nach Rosenheim!?

Dem einen oder anderen bin ich ja vielleicht von der WM in Leipzig auch schon "etwas bekannter" geworden: Wilhelm Pichler aus Wien (= 7. Platz in der Stock-Klasse bei der WM)?!

Christian Mertl (war ebenfalls auf der WM) wird denke ich auch dabei sein und sicher noch 2 weitere Piloten.

Gruss
Willow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.08.2009, 17:49   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

würde ja gerne Online nennen, aber ich habe nur die Ausschreibung online gefunden Traurig
Also ich bin dabei, nur werde ich dafür keinen Brief schreiben und auch noch Bargeld beilegen...

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.09.2009, 08:53   Antworten mit Zitat
Hallo Rosenheimer,
ich bin auch dabei!
Grüße,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.09.2009, 12:44   Antworten mit Zitat
Hi Leute,
Die Schweiz ist auch dabei!
Grüsse und bis bald!
Marc

_________________
Immer nach vorne schauen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.09.2009, 12:08   Antworten mit Zitat
Es kann online genannt werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.09.2009, 21:22   Bad Aibling Antworten mit Zitat
Hallo Freunde.
Hansjörg kommt auch.2,4 GHz und Stock Moped.Nach neuem Regelwerk(1800gr.)Transponder Nr.:5663851
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 11.09.2009, 09:18   Antworten mit Zitat
Hallo Biker
Ich freue mich schon auf das WE in Rosenheim.
Komme schon Freitag Abend an
Viele Grüsse Lutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.09.2009, 17:15   Antworten mit Zitat
So noch viermal arbeiten dann ist es soweit Smilie
Wer ist eigentlich schon am Freitag abend vor Ort?
Damit ich weiß ob ich da schon komm oder erst Samstag früh.

Gruss Daniel

Ach und Gregor bist du auch vor Ort?...da könnte ich ja vielleicht gleich paar Teile erwerben Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.09.2009, 07:07   Antworten mit Zitat
Hallo Biker,

bitte dran denken, Mittwoch ist Nennschluß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt