RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Fährt jemand am Niederrhein ARX ?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.09.2009, 11:24   Fährt jemand am Niederrhein ARX ? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

wir, meine beiden Freunde und ich, fahren am Niederrhein mehr oder weniger regelmäßig mit unseren ARX E-Bikes.

Meine Frage : Kommt den noch der ein oder andere hier aus der Ecke, sodaß man vielleicht mal zusammen fahren kann ?


Wir würden uns gern auch noch ein Straßenbike zulegen, leider haben wir hier nirgendwo die Möglichkeit mit diesen vernünftig zu fahren, mal abgesehen von diversen Parkplätzen verschiedener Lebensmittel-Discounter.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Tipp.

Freue mich darauf von Euch zu hören.

Grüßend

Pit

_________________
Grüßend

Pit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.09.2009, 16:49   Hallo ich komm aus der Nähe! Antworten mit Zitat
Hallo RC- Biker ,ich komme aus Duisburg-Rumeln der Ort liegt an der Stadtgrenze von Krefeld oder Moers. Ich würde mal gerne ,mit euch fahren oder treffen.

Sendet mir eine e-mail: wendelyn @t-online.de

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.09.2009, 22:10   Antworten mit Zitat
http://www.mrc-oberhausen.de

dort könnte man sich treffen und fahren. ist doch nicht weit und eine erstklassige Anlage. Die Leute sind sehr nett, leckere Küche gibt es auch jeden Tag.

mfg
Axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 11.09.2009, 14:12   Kenne die Strecke Antworten mit Zitat
Hallo kenne die Srtecke war selber schon da.Tages Ticket kostet 10.-Euro.In Oberhausen fahren viele mit 1:5 Benziner.Was haltet ihr den vom Elfrather See ,da sind zwei große Plätze.

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt