RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Raum Hannover Biking

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 07.11.2004, 00:41   Raum Hannover Biking Antworten mit Zitat
Hello Harald,
da ich ja aus dem Raum Hameln kommen, wäre die Fahrt nach Altwarmbüchen wohl doch etwas weit. Ich fahre hier meistens auf einem Industrieparkplatz. muss mir aber jetzt was grösseres suchen, da meine Ducati bald einsatzbereit ist. (carson no Limit Regler plus Havok 10 Turns Motor) Das kann ja was werden. Bin schon ganz hibbelig. Vielleicht kann man ja mal zusammen ein paar Runden drehen. Bis später
Sani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.11.2004, 00:43   Antworten mit Zitat
Hallo Sani,

Du kannst übrigens auch auf Beiträge antworten, musst also nicht jedesmal ein neues Thema eröffnen. Das ist der "Post Reply" Button unterhalb von jedem Thema. Sonst wirds ziemlich unübersichtlich Zwinkern

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 07.11.2004, 13:29   Spätzünder Antworten mit Zitat
Hello Gregor, habe es schon gemerkt, aber danke für den kleinen Tip
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.10.2006, 18:20   neuer Bike-Platz Antworten mit Zitat
Nun ist es soweit. REAL ist aus der Innenstadt von Hameln an die B217 gezogen und hat einen riesigen asphaltierten Parkplatz geschaffen. Glatt, Sauber und riesig ohne Ende. Würde mal sagen 300x200 m.
Also wer Lust hat, den mal auszuprobieren, der meldet sich bei mir.
L.G.an alle RC -Biker
Sani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.10.2006, 23:21   Sonntag, 21.10.2006 Antworten mit Zitat
So, werde am Sonntag den real-Parkplatz mit meiner Duc unsicher machen. Falls jemand in der nNähe ist, würde mich freuen, mal in Gesellschaft zu fahren.
Gruss Sani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt