RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

G-FORCE GS8 RC-Motorrad

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 29.10.2009, 21:31   G-FORCE GS8 RC-Motorrad Antworten mit Zitat
Hallo,
per zufall bin ich da auf was neues gestossen.
ArRacing macht werbung für ein 1:8Bike von dem es ausser ein paar details noch nichts gibt,komischer weise
steht da ein Preis von 370€ im raum.
Zitat"
G-FORCE GS8, das bedeutet mehr im Detail:
Carbonrahmen, Carbonvordergabel, Micro Lenkungsdämpfer, 48 dpi Verzahnung, Linearer Mono Vorderdämpfer, Alu Schwinge, mehrfach adjustierbarer hinterer Dämpfer, ausreichend Platz für Regler und Empfänger, einstellbarer Gabelwinkel (60-80 Grad), Radstand von 18-20 cm frei einstellbar, Crashback System, Nylon Crash Bars (optional später auch Laufrädchen), Federung optimiert auch für unwegsamere Strecken, verstellbare Servomontageart, Bauteile aus Aluminium
Optional erhältlich: vordere mechanische Bremse
Es passen die Felgen und Reifen von VENOM GPV-1, ebenso auch die Karosserien dazu.
Zu einem späteren Zeitpunkt wird es auch eigene Karosserien, wie auch Alufelgen von G-Force geben!

Zitat ende

Ich lasse es mal so im Raum stehen.
Habe nämlich zur vorhandenen Oto gerade noch eine SF509 normalo nitro bestellt.

Gruß
Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.10.2009, 08:56   Antworten mit Zitat
Scheint als wird die in Richtung neue TT gehen! Soweit ich weiß, ist der Preis aber noch nicht Fix. Bin aber auch schon Neugierig wie sie Aussehen und Fahren wird.
Ist aber gut, daß noch eine 1:8er am Markt kommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.10.2009, 10:18   Antworten mit Zitat
Cool
Ja so wird die möglichkeit von Treffen und Rennen der 1:8er Klasse realistischer, irgendwann.
Komisch aber das man für 370€ etwas Vorbestellen kann ohne es zu sehen und wohl noch mit einer Preiskorrektur rechnen kann.
Bin mal Interessiert wann die Fotos kommen und obs dann noch Interessant,weil es komplett Preislich noch über der Oto liegen wird,wie ich vermute.

Gruß

Uwe
.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.10.2009, 11:17   Re: G-FORCE GS8 RC-Motorrad Antworten mit Zitat
Uwe.D hat folgendes geschrieben:
Hallo,
per zufall bin ich da auf was neues gestossen.
ArRacing macht werbung für ein 1:8Bike von dem es ausser ein paar details noch nichts gibt


Hallo Uwe, hier handelt es sich um ein Missverständnis:
Du meinst sicher rcracepro.at und nicht AR Racing.
Die Infos sind auf Willi Pichlers Webseiten zu lesen, der unter anderem Distributor (D,A,CH) für AR Racing ist und jetzt wohl auch ein von G-Force angekündigtes Bike anbietet.
Also weder die Herstellung noch der Vertrieb dieses neuen 1:8er bikes haben was mit AR Racing zu tun.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf dieses neue Bike aus Kanada, hier wurde es zuerst angekündigt:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1120267
Und hier der aktuelle thread von einem US-Händler (Bruce von 2wheelhobbies.com):
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1132790

Viele Grüße,
Hugo

www.rc-bike.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.10.2009, 11:39   Antworten mit Zitat
Hallo und sorry Du hast da natürlich recht.
Passiert schonmal wenn mann zu lange im Internet Surft.

Gruß

uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.12.2009, 21:20   Antworten mit Zitat
und schon was neues?

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 06.12.2009, 10:45   Hi Antworten mit Zitat
Hallo,
nein ausser das es eine Elo und Nitro 1:5er Version geben soll, die aber erst nach der 1:8er rauskommt.
Mal sehen ab wann man die ersten Bilder bekommt.

Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.12.2009, 10:26   Antworten mit Zitat
Tolles Bike, aber seht selbst. Mal wieder etwas ganz Neues.
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1132790&page=2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.12.2009, 20:31   Hi Antworten mit Zitat
Hallo,
Cool
Ich will das alte da auf den Fotos Zwinkern sieht Hammer aus.
gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.12.2009, 18:20   hi Antworten mit Zitat
Und spielt schon jemand mit dem Gedanken sich eine GS8 zuzulegen?

Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.12.2009, 17:21   Antworten mit Zitat
Der Willhabenimpuls wird immer stärker...

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 30.12.2009, 00:03   Antworten mit Zitat
Und impuls ausgelöst, oder hat jemand anderes schoneine lieferung?

Soll ja noch dieses Jahr ausgeliefert werden.

Bin schon auf einen direkten vergleich OTO und GS8 gespannt.

Gruß

uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.12.2009, 13:01   Antworten mit Zitat
Nein, habe noch nicht zugeschlagen. Allerdings ist das Bike bei meinem Händler in Ö auch noch nicht vorrätig. Somit nix mit "abgrabbln und guggn".

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.01.2010, 13:56   Antworten mit Zitat
Homepage vom GS8 ist immerhin schon online, und so wie es aussieht sollte es ab Sommer auch eine 1:5er geben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 09.01.2010, 10:34   GS8 Bike Antworten mit Zitat
Hi, na ja sieht ja nicht schlecht aus aber wo ist die Vorderbremse u. ob der Antrieb funktioniert. Die Ersatzteil sind ja auch nicht gerade billig.Da muß man ja erstmal eine Kostenaufstellung machen.
GS8 Bike plus Motorritzel,Zahnräder,Verkleidung,Fahrerpuppe,Brushless Set ,Vorderbremse,Reifen,Räder,elc.
Ne,da bleibe ich lieber beim OTO T-258 u. habe für 465,- Euros. All inclusive oder wie man das schreibt,he,he.
Wenn ein beta Tester das GS8 Bike fertig gestellt hat bitte ich um mehr Infos,lol.

!!!!!!!!!!!!!!!OTO finde ich gut!!!!!!!!!!!!!!! Sehr glücklich

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt