RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

SAE Brushless Regler

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 25.12.2009, 19:44   Antworten mit Zitat

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.12.2009, 19:54   Aber deswegen eine zweite arschteure Kiste hinlegen,wegen... Antworten mit Zitat
Hallo,
ja Jan.H da muß man sich mal beim Gregor informieren!Was er so an Ersatzteilen auf Lager hat.Finanziel kann sich nicht jeder immer ein komplettes OTO T-258 kaufen , um ein defektes Teil aus zu tauschen oder?
Dazu muß ich noch sagen: Das die Lieferzeit bei Gregor sehr kurz ist.Heute bestellt Übermorgen schon da ! Sehr glücklich
Das Gregor nichts aus den Zauberhut ziehen kann ist auch klar!

Sehe es einfach als Verbesserungsvorschlag an.


Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.12.2009, 20:13   Antworten mit Zitat
Frag IHN doch einfach.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.12.2009, 17:56   Antworten mit Zitat
Ist ja schon irgendwie komisch mit OTO Studio.
Bauen so ein Bike , liefern das minimal nötigste und sonst nichts zu hören oder sehen.
Auch die Webseite ist nicht erneuert oder ergibig.
Wenn man mehr Verkaufen will sollte man schon etwas mehr pushen.

Sag mal Jan Hendrik was für servos fähst Du?

Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.12.2009, 19:07   Brushless u. Motorritzel Antworten mit Zitat
Hallo ,ja ist auch so ne Sache mit den Motorritzel.
Ich habe bei drei Händler aus Deutschland Motorritzel bestellt damit man flexibel mit dem Brushless Set ist.Da lasse ich ,mich mal überraschen wer das Graupner 93819.22 48dp 22Z mit 2,3mm Bohrung liefern kann.
Auf der Suche nach 370er Motoren mit 3,17mm Motorwelle bin ich nicht fündig geworden. Also bleiben die 1/18 Brushless Combos wo der Motor eine 2,0mm Motorwelle hat die lezte Wahl.
Das Graupner Ritzel scheint auch ein neuer Artikel zu sein.Gregor hat aber schon die RW18XX 48dp mit 2,0mm Bohrung bestellt!Die aufbohr Variante funktioniert ja auch.
Nach Ersatzteile habe ich auch gefragt ( per e-mail )aber noch keine Antwort erhalten.Vielleicht macht sich Gregor mal die Mühe eine Liste mit Preise von Einzelteilen zu machen?
Am Montag werde ich die Goldkontaktstecker verlöten ,versuchen das Setup vom Regler im Griff zu bekommen u. wenn das Wetter mit spielt alles auf einen Platz testen.

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.12.2009, 16:55   hi Antworten mit Zitat
Und schon getested wie der Unterschied zwischen savöx und dem neuen System ist??


Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.12.2009, 20:46   hi Antworten mit Zitat
So,
ich habe endlich mal meinen Koffer für die OTO bearbeitet.
Sieht toll aus und ist funktionell.
Mal sehen ob die 2. Oto auch noch reinpasst.
Werde mal ein Foto machen.Ob ichs gebacken kriege hier rein zu stellen nuss ich mal sehen.

Gruß

uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.12.2009, 21:45   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

als ich damals das OTO in den Shop aufgenommen hatte, habe ich gleich nach einer Liste mit Ersatzteilen gefragt. Nun, diese Liste habe ich bis heute nicht, geschewige denn Preise. OTO hat wohl mal en Lieferanten gewechselt, dabei gab es dann auch Wartezeiten.

Macht mir doch mal eine Liste mit den Teilen, die Eurer Meinung nach unbedingt noch in den Shop müssten, dann werde ich mich darum kümmern.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 29.12.2009, 01:08   Antworten mit Zitat
Hallo,
schaut mal wegen Aluritzeln auf diese Seite, ist
ganz gut bestückt!

http://www.rs4microshop.de/index.php

MfG esi

_________________
Was nicht passt wird passend gemacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.12.2009, 15:38   Antworten mit Zitat
Hallo Gregor,

Gregor hat folgendes geschrieben:
(...)
als ich damals das OTO in den Shop aufgenommen hatte, habe ich gleich nach einer Liste mit Ersatzteilen gefragt. Nun, diese Liste habe ich bis heute nicht, geschewige denn Preise. OTO hat wohl mal en Lieferanten gewechselt, dabei gab es dann auch Wartezeiten.(..)


als ich seinerzeit mein OTO direkt von Irving bekommen habe, hat er mir mal eine Ersatzteileliste incl. Preisen geschickt:
http://www.rc-motorradforum.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=1230&start=14.

Er scheint das mehr auf Nachfrage zu betreiben!

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 29.12.2009, 19:56   Antworten mit Zitat
Hallo Erasmus,

naja, das sind im wesentlichen die Teile, die ich auch im Shop habe, aber da gibt's ja noch mehr, Schwinge, Wellen, Rahmenteile...

Ich werde mal dranbleiben.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 29.12.2009, 22:59   hi Antworten mit Zitat
Ja Gregor mach sie fertig Zwinkern

Danke für deinen einsatz.
Eine Gabel ist beim Crash bestimmt irgenwann mal verbogen oder ähnliche weh wehchen.



Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.12.2009, 01:09   Gregor help us! Antworten mit Zitat
We are have OTO Virus!We don t want to die ,yeah !!!!!

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.12.2009, 09:15   Antworten mit Zitat
Hallo,

...da mein OTO-Moped für mich anfangs nicht wirklich fahrbar war, hat es einige derbe Über- und Einschläge hinnehmen müssen. Das Einzige was dadurch übelst gelitten hat war der Fahrer sammt Verkleidung.
Die vordere Befestigung der Verkleidung ist meiner Meinung nach gefährdet, da sie an einer blöden Position ist. Da wird wohl irgend wann der Rahmen vom Zurückbiegen einreißen.
Ritzel gibts für den orginalen Motor im Shop von Gregor oder von mir aus auch bei anderen Shops.
Wiso sollte man sich ein zweites Modell zulegen, wenn man es nicht braucht? Das verstehe ich nicht.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.12.2009, 12:01   klar Antworten mit Zitat
Klaro, weil man dann zum ersten erstmal alle ersatzteile hat und zweitens eins zum Testen verschiedenster modifikationen und eins zum normal fahren.Oder falls es eine 1:8er Rennserie geben sollte.
Egal, ich finde Motorradmlle halt klasse und werde später noch mehr kaufen.Ist halt meon Hobby.

Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt