Beitrag Verfasst am: 08.01.2010, 19:39   Kyosho YAMAHA YZR RGV 500 1:8 Hang' on MOTO-GP 90´er Antworten mit Zitat
[img]http://yfrog.com/58img1482foyjx



habe meinen ca. 15 Jahre alten Bausatz der:

Kyosho YAMAHA YZR RGV 500 1:8 Hang' on MOTO-GP 90´er

gefunden. Da ich damals mit (im Alter von 13) ein wenig überfordert war u lieber Feld- u Wiesenwege gefahren w erde habe ich es kaum genutzt
und es landete wenig geschätzt in irgendeiner Ecke. Total verstaubt habe ich es jetzt durch Zufall wieder entdeckt! Es scheint bis auf die Anleitung und das Ladegerät komplett zu sein.
Vllt wissen es hier einige von euch mehr zu schätzen als ich es seiner Zeit... mit ein wenig Liebe und "KNOW-HOW" sicher wieder top fit gemacht.
Also wenn hier jmd Interesse daran haben sollte, nehmt einfach Kontakt mit mir auf unter:

christian.spork@web.de
...schicke auch gerne weitere Bilder und beantworte eure Fragen soweit ich als Leihe kann...[/img]