RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Radmitnehmer/Kettenrad Alu 28Z. für Venom GPV-1

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.01.2010, 10:20   Radmitnehmer/Kettenrad Alu 28Z. für Venom GPV-1 Antworten mit Zitat
Hab ich grad beim Gregor im Shop entdeckt http://rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?ZH-TT01 wie geil is das denn Geschockt Sehe ich das richtig, is das für Otofelgen auf der Venom???
[zh-tt01.jpg]

Gruß Gugi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.01.2010, 18:45   Hi Antworten mit Zitat
Lachen Also wenn Du liest was da steht, siehst Du das es für die Venom ist.


Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.01.2010, 23:26   Antworten mit Zitat
Cool Jo das kann ich schon lesen Cool aber welche Felgen denn ?? Die org. Venomfelge passt da nicht drauf, also bleibt nur die Vermutung das es für die Otofelgen ist. Zwinkern Das es sich um ein Tuningteil für die Venom handelt ist klar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.01.2010, 00:17   Antworten mit Zitat
hmmm, sieht für mich nach oto felgenadapter aus... passt die vordere dann auch??? -gregor? -falls ja währe das echt super. fertig mit felgen brechen, pneu runterkochen und wieder aufkleben. diese plastikfelgen ärgern mich nämlich noch etwas! konnte noch nie einen satz reifen runterfahren ohne das mal eine felge zerbrach oder eierte!!! (...und ich darf sagen das ich kein rowdie bin)

gruss andy

_________________
glaubst du noch oder denkst du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.01.2010, 10:00   Antworten mit Zitat
Ich verwende nur noch die Y-Felgen (nicht die Tuning) da diese noch die stabielsten sind. Bei den Tuningfelgen sind mir alle gebrochen.
So wie die vordere Otofelge aussieht sollte die schon passen (rein optisch) auch die Aufnahme für die Bremsscheibe sieht mir identisch aus aber genau kanns wohl nur der Gregor sagen Zwinkern

Gruß Gugi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.01.2010, 21:41   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ist natürlich für OTO-Felgen (3 Schrauben) gedacht, das hätte ich evtl. möglicherweise unter Umständen tatsächlich vielleicht irgendwie durchaus an sich so ein wenig dazuschreiben können Verlegen

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 26.01.2010, 23:22   Antworten mit Zitat
Danke für die Info. Wie sieht es da mit der Felge vorne aus, braucht man da nur andere Lager und gut is? Passt die von den Abmaßen her?
Gruß Gugi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.01.2010, 00:10   Antworten mit Zitat
Ich weiß es ehrlich nicht, muss ich noch nachschauen. Wenn die Vorderachse den gleichen Durchmesser hat, dann braucht man ja nur noch die passenden Distanzstücke, damit das Rad zentriert ist. Bei anderem Achsdurchmesser kommen noch andere Lager dazu. Aber nichts, was man nicht anpassen könnte.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt