RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

zh-racing.com OTO und Z201b

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.01.2010, 18:55   zh-racing.com OTO und Z201b Antworten mit Zitat
Cool Hi,
Ist schon einem ein Unterschied zwischen dem angeblich neuem Z201B modell und der bisherigen OTO aufgefallen?? Verwirrt Verwirrt Verwirrt Vielleicht bin ich ja nur blind?
Auf den Fotos der neuen Oto manufactur sehe ich lediglich wieder eine .... na OTO Lachen Lachen
Wer das versteht.

Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.01.2010, 21:37   Antworten mit Zitat
Hallo Uwe,

beide Modelle sind bis auf ein paar Eloxalfarben identisch. Die beiden Anbieter OTO und ZH waren vorher Partner und haben das Modell zusammen vertrieben, machen dies jetzt getrennt.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 26.01.2010, 07:36   hi Antworten mit Zitat
Hallo Gregor,
danke für die Info.
Das erklärt einiges.


Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.01.2011, 13:24   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe jetzt die Seite des OTO-Modells im Shop überarbeitet, genauer gesagt gibt es kein OTO mehr, denn es wird ja nicht mehr gebaut. Das Modell heißt wie in der Überschrift zu sehen Z-201B von ZH Racing (Taiwan). Das Modell wird nach wie vor in den vier Versionen (komplett / ohne Brushless / ohne Bremsen / ohne Bruhsless + ohne Bremsen) angeboten. Die Bilder habe ich allerdings belassen, denn die Modelle sind wirklich identisch. Lediglich die Bremszüge sind inzwischen aus Nylon statt Draht.

Mittlerweile habe ich auch alle Teile des Modells im Shop, dazu auch einige neue Teile wie den Zahnriemen-Umbau, die neuen Reifen und die neue härtere Einlage für vorne.

Hier der Link: Z-201B von ZH-Racing

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt