RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Standfestigkeit Orginalregler Ducati RTR

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.11.2004, 08:56   Standfestigkeit Orginalregler Ducati RTR Antworten mit Zitat
Hallo Leutz, hat jemand Erfahrung, was der org. Regler der Duc RTR verkraftet, ohne dass er sich in Wohlgefallen auflöst?
Gruss Sani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 25.11.2004, 07:32   Antworten mit Zitat
Habe den Regler nur kurz gesehen,sieht aber aus wie ein Pappkoffer!Du kannst das glaubich nur ausprobieren,nur bringt das was?Auf Dauer wirst du damit nicht zufrieden sein,ab ca. 60 Euro gibts schon brauchbare!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.11.2004, 09:50   13Turns Antworten mit Zitat
Aber irgend jemand aus dem Forum fährt damit einen 13 Turns Motor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 25.11.2004, 15:38   Antworten mit Zitat
Der Regler soll laut Datenblatt 145A (!) Dauerstrom verkraften, ich habe mal eine Empfehlung gelesen, da heißt es bis 12 Turns.

Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74313&item=3763309864&rd=1&ssPageName=WDVW

In meiner Auktion ist ein Datenblatt des Reglers, da steht einiges drin.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 25.11.2004, 16:11   Ein Versuch Antworten mit Zitat
Danke für den Hinweis Gregor. Den Daten nach bin ich geneigt, mal einen 11T Motor dranzuhängen. Was das wohl wird????
Gruss Sandro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt