RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ich bin neu bei euch und brauche Tuningtips

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.11.2004, 22:36   Ich bin neu bei euch und brauche Tuningtips Antworten mit Zitat
Hi an alle
Ich habe mich in eurem Forum angemeldet da ich seit 2 wochen stolzer besitzer einer TT-Ducati bin.(RTR)
Technisch ist alles noch Serie nur an der optik habe ich schon gearbeitet.
(HTML noch nicht frei,dann gibts die ersten Bilder)
Bräuchte unbedingt eine Beschreibung wie das mit der Federlenkung funktioniert und würde mir gerne eine USD-Gabel zulegen.Wo bekomme ich diese?(Fragen ohne ende folgen)
Gruss ben bostrom
(ich glaube ich habe mich ausversehen 2x angemeldet)
!sorry!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.11.2004, 07:42   Antworten mit Zitat
Hallo Ben,
schau mal hier:http://rc-motorradforum.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=18
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.12.2004, 08:56   Antworten mit Zitat
Hallo Ben B.,

das mit dem 2x anmelden ist kein Problem. Ich nehme mal an, das ich den Mietgliedsnamen "Bostrom" wieder löschen kann, oder?

Zu der Federlenkung: So wie es da auf dem Bild gezeigt ist, sind die Federn schon etwas zu lang. Meistens reicht es aus, eine Kugelschreiberfeder genau in der Mitte zu halbieren.

Eine USD-Gabel hat sich der Paddyboy21 selbst gebaut, schau mal hier:
http://www.rc-motorradforum.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=223

Viel Spaß hier im Forum und beim Umbauen

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt