RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Kyosho Hang On - Lenkung seitenverkehrt

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 18.10.2003, 16:19   Kyosho Hang On - Lenkung seitenverkehrt Antworten mit Zitat
Hallo Freunde!

Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Ich fange gleich mal mit einem Problem an Verwirrt
Ich habe von Kyosho die Honda Nsr 500. Soweit ist alles i.O., außer das die Lenkung seitenverkehrt reagiert. Wenn ich links lenke, fährt das Bike rechts und umgekehrt. Vorwärts/Rückwärts passt.
Woran kann das liegen???

Viele Grüße
Manuel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.10.2003, 22:20   Antworten mit Zitat
hat deine fernsteuerung ne umkehrung? bei meiner einen liegt die im batteriefach. welche hast du? oft sind kleine microschalter angebracht, wo man die richtung verdrehen kann. ich hatte da eine sache bei meine modellflugzeug. da habe ich den schalter aus versehen mit dem akku bewegt. das war ne sache. musst einfach andersherum denken. ansonsten bleibt noch das umpolen der servos. es gibt aber auch fernsteuerungen, die besitzen die schalter im gehaeuse. da muss man das teil erst aufschrauben, um an die schalter zu kommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.10.2003, 22:50   Antworten mit Zitat
Mein FS hat solch einen Schalter leider nicht.
Ich habe jetzt den Potti in der Fernsteuerung umgelötet und jetzt passt alles.

_________________
Viele Grüße
Manuel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt