RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Windschattenspiele Venom GPV-1 in Dormagen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 20.04.2010, 23:04   Windschattenspiele Venom GPV-1 in Dormagen Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.04.2010, 05:33   Antworten mit Zitat
...sehr schönes Video. Macht Freude beim Zuschauen.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.04.2010, 06:15   Antworten mit Zitat
Schönes Video. Erinnert mich ein bischen an die Strecke in Mistelbach/A wo wir am 24./25.4.10 das erste Rennen zum RC-Bike Onroad Cup 2010 fahren.

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.04.2010, 07:00   Antworten mit Zitat
Super Strecke - Super Fahrer - Super Video!

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.04.2010, 20:50   Antworten mit Zitat
hallo,

danke, danke. Ich denke man sieht wieviel Spass es macht
ich hoffe das motiviert den einen oder anderen weiteren RCbiker die Zeit und Geduld aufzubringen die man in der Lernphase braucht. RC Bikes sind klasse und machen einen Riesenspass. Wir sind eine Gruppe von mehreren Rcbikern von 1:8 Elektro bis 1:5 Nitro und treffen uns jeden Donnerstag auf der Strecke des MCK Dormagen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 22.04.2010, 06:59   Antworten mit Zitat
Schade, daß Dormagen so weit von Wien entfernt liegt. Wäre sonst gerne mit euch gefahren. Aber ev. könnten wir uns in der "Mitte" einmal treffen. Wir sind am 11./12. Sept. in Nussdorf/Salzburg fahren.

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 22.04.2010, 18:56   Antworten mit Zitat
Hallo echt schön,

dacht garnicht das die venom bikes so geil fahren.
Echt schönes Rennen gefahren, reist ein echt mit das Video.

Gruß
Torsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.05.2010, 14:08   Antworten mit Zitat
Ja, ein ein erstklassiges Video. Und viel Mut muss man dazu auch haben.
Ich bin immer wieder erstaunt welche Fundgrube doch Youtube ist, da könnte man Stunden stöbern. Habe da auch coole Videos zu dem VW Golf 6 entdecken können!
Danke an dieses Jobs Portal, bin jetzt wieder in fester Stellung.


Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt